Gerade per E-Mail bei mir eingetroffen
Bei ALDI SÜD gibt es ab 11. Juni 2007
Hörbücher 2,99 hier klicken
und
Gebundene Romane 2,99 hier klicken
Echt günstig würde ich sagen
Gerade per E-Mail bei mir eingetroffen
Bei ALDI SÜD gibt es ab 11. Juni 2007
Hörbücher 2,99 hier klicken
und
Gebundene Romane 2,99 hier klicken
Echt günstig würde ich sagen
Ich komme aus dem Norden. So ein Mist!!!
Danke für den Hinweis,dann werde ich da mal vorbeischauen
Die von ALDI haben nicht begriffen, dass es südlich von Sachsen kein Deutschland mehr gibt und behaupten einfach wir seien Nordlichter
Zum Glück interessiert mich gar nichts von den Angeboten...
Vielen Dank für den Hinweis, ODYS
Ist ja super! Nur blöde, dass ich grad nicht in Deutschland bin ...
Muss ich meine Mama fragen, ob die für mich einkaufen geht .
Allerdings stehen bei den gebundenen Büchern ja nur vier Titel auf der Homepage ...
Weiss (sorry, hab kein "sz" auf der Tastatur) irgendwer, ob es im Internet noch eine komplette Liste mit allen Buchtiteln gibt?
Wäre ja toll, wenn Aldi Nord auch mal sowas tolles bringen würde. Ich hätte schon Interesse an dem ein oder anderen Hörbuch. Naja.
Dafür hatten wir letzte Woche die Hörbücher für 7,99 Euro.
Letzte Woche gab es Hörbücher im Alid Nord!
Das ist ja sooooo gemein!!!
Wo ich doch jetzt dabei bin, immer meinen Freund einkaufen zu schicken, weil der immer sparsamer einkauft, aber natürlich sagt er mir dann auch nicht, dass es Hörbücher gibt!!!
ZitatOriginal von 5sonnenblume
Letzte Woche gab es Hörbücher im Alid Nord!
Ja, gab verschiedene Genre. Als ich kam, war allerdings nicht mehr viel los (typisch Aldi -.-). Habe mir dennoch Wolfsherz von Wolfgang Hohlbein ergattern können.
UUUUUUUhhhhh! Das ist ja echt super!
Danke für den Tipp... Werd gleich am 11. den Aldi stürmen!
Gruß an alle
ZitatOriginal von Lese-Rienchen
Ich komme aus dem Norden. So ein Mist!!!
Bei uns (Aldi-Nord) gab es letzte Woche Hörbücher für 7,95.
Habe sogleich Ken Follett und James Pettersen in den Einkaufswagen gepackt
Ich hab da auch schon reingehört und mir überlegt eins zu holen.
Wow, danke für die Info! Bücher kauf ich mir da auf alle Fälle mal, mit Hörbüchern hab ichs jetzt nicht so, ich hör lieber Musik!
Doch, ich finde die Sprecher eigentlich ganz okay, nur die Stories sind nicht so ganz mein Fall.
Dagegen bräuchte ich dann eher keins von den abgebildeten Büchern.
Ich finde Hörbücher auch ganz super, kommt natürlich immer drauf an wer spricht. Außerdem sind sie ja auch ganz praktisch. Mein Mp3 Player ist schon mein zweites ich immer gut bestückt mit einem Hörbuch.
Hinweis für die Ösis: bei Hofer waren die (Hör)Bücher schon vor einiger Zeit im Angebot. Schaut mal hin, vielleicht gibts noch Restbestände.
Nur der Tod bringt Vergebung von Tremayne scheint nicht schlecht zu sein. Vielleiht hol ich mir das.
Kennt das schon jemand und würde es empfehlen?
ich hab schon zwei im Auge, bin ich froh, dass ich im Süden Deutschlands wohne (Bayern ^^) und dann auch noch, dass der Aldi bei mir gleich über die Straße ist.