Wer kann mir sagen, wie der Titel aus der TelekomischWerbung heißt, die zur Zeit läuft. Es ist diese Werbung, in der dieser Mann im Stadion, bei einem Konzert und verschieden anderen Orten ist.
Ich weiß nur, daß das Lied von den Rolling Stones ist.
Stonestitel aus Telkomwerbung
-
-
"Paint It Black", Album: "Aftermath".
-
Bei amazon zur Rückprobe auch mit Hörprobe
-
Nanu?
Paint it black auf Aftermath?
Ich habe das Decca-Original aus 1966 - nix Paint it black, hab extra noch mal gecheckt.
Von den Stones ist es ja bekannt, daß in den Anfangsjahren Hitsingels nie auf offizielellen LPs standen.
Meine Aftermath sieht auch ganz anders aus als auf Deinem Link, Beowulf.
Scheinbar hat man später eine veränderte Version zusammengeschnitten. Das ist - sagen wir mal - Verfälschung der Musikgeschichte.
-
Hallo Wilma,
Du hast die UK-Fassung, auf der statt Paint it Black der erste Track Mothers little Helper ist.
in den offziellen Discographien wird aber nur noch diese Fassung geführt.
Also gut behandeln - könnte einiges Wert sein
LG Dyke - Stonie
-
Hallo Dyke,
Ja, bei mir steht Mothers little helper drauf. Ich hab die Platte vor Urzeiten mal zusammen mit "Between the buttons" (auch Original) in London ergattert.
Danke für den Tipp. Ich werde sie nicht für einen Apfel und ein Ei weggeben, don't worry!
LG
Wilma -
Hier nochmal das Original-Video von damals.
-
Danke, Heaven - wie niedlich!
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Danke, Heaven - wie niedlich!Gell, hab auch grinsen müsssen.
-
"hot rocks" kann ich auch sehr empfehlen. habe ich meinem vater vor etlichen jahren geschenkt. er mochte "paint in black" auch immer so gerne. war früher der titelsong zu der tv-serie "operation vietnam"
denke das album werde ich auch noch mal auf meine wunschliste setzen
-
Oh, schön, you made my day, wie man so schön sagt. "Paint it black" ist mein Lieblingslied. Und das Video, nett! Alle noch so jung und so, seufz, lebendig. Brian ganz versonnen mit seiner Sitar. *schwelg*
-
Ja, "Paint it black" ist einfach nur genial.
-
Zitat
Original von Heaven
Gell, hab auch grinsen müsssen.
-
Ich mag den SOng auch sehr, und das Video... Schon klasse, danke nochmal!
-
Danke an euch.
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich den Songtitel schon kenne, allerdings bin ich nicht der größte Stonesfan und ich habe dieses Lied schon seit Jahrzehnten nicht mehr gehört und dehalb vergessen habe.Herzlichen Dank auch für das Video, das kannte ich bisher noch nicht.
Da sind sie ja noch fast im kultivierten Look, wie die Beatles, zu sehen. -
Meinen herzlichen Dank an die Telekom und Sirius Black, den Fragesteller! Denn das hat mich nun dazu motiviert, mir endlich dieses heißgeliebte Lied - inkl. ein paar anderer netter - per CD zuzulegen. Ist doch eine Schande, daß ich gerade von meiner ersten Lieblingsband gar nichts habe außer alten Kassetten und LPs - ohne Plattenspieler allerdings. Steinzeit.
Ich glaube, CD Nr. 1 wird weit öfter gehört werden, als Nr. 2. Ist das schön, die ganzen Lieder mal wieder alle hören zu können.
Zum Preis. Ich dachte, die EUR 20,-- die ich gestern bezahlt habe, wären teuer gewesen!