ICh glaub um ihn müssen wir uns noch streiten.
Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward
-
-
nee ich glaub der wohnt schon lange bei der lese maus
-
Danke Belle
Genau, Rhage ist meiner.[SIZE=7]Ich sollte mich mal wieder bei der Vampirvermittlung sehen lassen......[/SIZE]
-
Freundinnen sollten ihre Freunde mit Freuden teilen...
-
Gehört das nicht eher in den Sabber-Fred als in den Rezi-Fred?
-
Ist doch egentlich egal wo wir sabbern, oder????
-
Zitat
Original von Lese Maus
Danke Belle
Genau, Rhage ist meiner.[SIZE=7]Ich sollte mich mal wieder bei der Vampirvermittlung sehen lassen......[/SIZE]
ja mal wieder seine Eigentumsansprüche deutlich machen
-
Zitat
Original von vingela
Ist doch egentlich egal wo wir sabbern, oder????Nö , dazu gibt es doch schließlich den entsprechenden Thread.
-
Bin irritiert.
Wäre das Hin- und Hergehopse zwischen den Freds nicht lästig ?
*verteilt zum Schutz vor herumfliegendem Sabber Taschentücher, wahlweise Küchenrollen* -
*stellt nen spucknapf auf*
-
Zitat
Original von BelleMorte
*stellt nen spucknapf auf* -
also brauchen wir doch einen regenschirm!!!....
-
ja aber umgekehrt wie beim kamellesammeln
-
Zurück zum Buch.
Als irgendwie find ich das mit Wrath Augen ironisch. Er könnte im Dunkeln lesen, weil ja seine Augen leuchten, ist aber so gut wie blind. Wie Scheiße ist das denn?
-
Zitat
Original von Morte d'Amour
Zurück zum Buch.Als irgendwie find ich das mit Wrath Augen ironisch. Er könnte im Dunkeln lesen, weil ja seine Augen leuchten, ist aber so gut wie blind. Wie Scheiße ist das denn?
wird das so beschrieben??? wüsste ich jetzt nicht; seine pupille besteht doch aus gaaaanz vielen kleinen schwarzen pünktchen...dadurch scheint es, das seine iris (hellblau oder war es hellgrün?) größer erscheint; und mit den jahren ist seine iris noch heller geworden - je mehr er erblindet ist desto heller wurde seine iris; dass sie jetzt so gut wie weiß ist...
-
Mir war es so, als hätte Beth seine Augen als leuchtend beschrieben. Und in meiner verkorksten Vorstellung kam dann so ne Art Laserauge zum Vorschein. Kann natürlich sein, dass es nur sehr helle Augen sind. Obwohl mir meine Vorstellung besser gefallen hat
-
Wrath hat doch grüne Augen??????
hmmmmm naja seit Batman gestern hab ich nur diese komischen Fledermausglubscher im Sinn
-
Ja, stimmt Wrath hat grüne Augen.
-
da hat wrath nu schon eingebaute leselampen und was nutzt es ihm? ob die dann grün leuchten?
was mich immer irritiert hat, war dieses weglaufen beth uals ihr wrath sagt, was sache ist und er hinter ihr "lautlos" herläuft . bei einem mann, der ja offensichtlich größer als 2 m ist?!
irgendwie fehlt mir da die fantasie.
bei tegan und elise gabs ne ähnliche stelle. -
och weisste, ich kenn ne buchfigur, die kann ihre stiefel klappern lassen oder eben auch nicht, das überlese ich