Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward

• Das habe ich hier schon gelesen. Ich freue mich auch schon. Zum Glück habe ich in weiser Voraussicht schon mal die ersten vier Bände auf Deutsch gekauft. Jetzt muss ich mir noch die nächsten zwei Bände bestellen und dann heißt es warten. :-]

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf den zweiten Teil. Jetzt habe ich einen Anreiz noch schneller zu lesen. Obwohl momentan läuft es ganz gut, habe gerade einen enormen Lesefluss. :-]

• Zitat

Original von hestia2312
    Das habe ich hier schon gelesen. Ich freue mich auch schon. Zum Glück habe ich in weiser Voraussicht schon mal die ersten vier Bände auf Deutsch gekauft. Jetzt muss ich mir noch die nächsten zwei Bände bestellen und dann heißt es warten. :-]

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf den zweiten Teil. Jetzt habe ich einen Anreiz noch schneller zu lesen. Obwohl momentan läuft es ganz gut, habe gerade einen enormen Lesefluss. :-]

Du hast noch ein paar Bände vor dir bevor du anfangen musst zu warten...ich warte schon seit Monaten :fetch und ich muss immer noch Monate warten bis es endlich weiter geht :cry und ich will nicht mehr warten...ich hasse warten :fetch

• Zitat

Original von Dany
    vingela,
    :keks ,mir gehts genauso:knuddel1 .Gott sei Dank gibbet noch genügend andere gute Bücher die man bis dahin lesen kann.:wave

Schon das es jemanden gibt der mit einem leidet :knuddel1 dennoch wil ich nicht mehr warten auch wenn ich zig guter Bücher im Regal stehen habe die es wert sind zu lesen-es geht eben nichts über die Black Dagger.Ich bin sooooo neugierig auf Vishous das es fast nicht zum aushalten ist. :-(

• Zitat

Original von hestia2312
    Hiermit verkünde ich, dass es einen neuen Fan der Bruderschaft gibt. :-]

Habe dieses Buch gestern Abend noch angefangen (Danke für den Schubs, Lese Maus :kiss) und was soll ich sagen, ich bin infiziert.

Bitte bitte gern geschehen!!!:knuddel1
    SUper, dass dir der erste Band so super gefallen hat, aber warte die weiteren Bände mal ab.....:chen
    :welcome :welle
    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß mit der Serie!

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von hestia2312
    Das habe ich hier schon gelesen. Ich freue mich auch schon. Zum Glück habe ich in weiser Voraussicht schon mal die ersten vier Bände auf Deutsch gekauft. Jetzt muss ich mir noch die nächsten zwei Bände bestellen und dann heißt es warten. :-]

Du hast echt Glück, dass du keine langen Wartezeiten dazwischen hast...Wir sitzen schon seit Monaten wieder auf heißen Kohlen. :rolleyes

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Wann kommt denn der nächste Teil auf Deutsch raus, ist es noch so lange?

Wenn ich mir mein LEsetempo allerdings anschaue, könnte ich bald auch auf heiße Kohlen sitzen. :lache
    Obwohl ich muss ja erst noch Band 5 und 6 kaufen und momentan darf ich eigentlich nicht mehr. Erst wieder im September. :-(

• hallo ihr lieben, :wave
    ich gurk hier schon ne weile rum und les eure rezis und kommentare... :rolleyes
    auf der suche nach neuen tollen büchern bin ich bei euch gelandet (komme eigentlich aus einer anderen ecke:historische romane(hängen mir aber zur zeit aus´m hals (sorry ich schweif ab)). :-)
    duch euch bin ich jetzt auf´m bluttrip.
    ihr hapt mich sozusagen gecatched :peitsch
    und nun zum eigentlichen thema: BD Nachtjagd
    ohhh mein gott was für eine serie; ich bin hin und wech :anbet :anbet :anbet
    hab mir alle reihen auf einmal gekauft und sie verschlungen; bin immer noch high!! :-]
    und jetzt; entzugserscheinungen :-(
    aber zum glück gibt es abhife; come to me Lover Revealed :peitsch
    -
    ich hab so mit beth und wrath gezittert und beim showdown in der hütte bekam ich feuchte augen und mußte ein-zweimal blinzeln.

• Zitat

Original von vingela
    :waveWillkommen WaterPixie!
    Es ist schön das es immer mehr BD Verrückte gibt!!!!!

Danke das ihr mich so lieb aufnehmt!

• hab schon ein paar bücher verschlungen:
    patricia briggs - 1 und 2 ( ok eher was mit wehrwölfen aber stefan ist zum anbeissen gewesen)
    Jeannine Krock - Der Venuspackt
    Kelley Armstrong - Nacht der Wölfin (weiß noch nicht so recht wie ich das finden soll)
    und natürlich die Ward - 1-6

• Zitat

Original von Aqualady

Diese Sucht muss gefördert werden. :-]

bin schon fleissig dabei aufzuholen - muß´aufpassen das ich nicht in einen rausch verfalle :lache