Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward

• Ach, ich hasse offene Enden *G* ... ich will immer gerne wissen wo ich dran bin, aber okay *G* ... dann hab ich auf jeden Fall noch einige Bände vor mir, auf die ich mich freuen kann, bin ja noch ganz am Anfang ;)

Danke auch für die Auskünfte *G*

• Zitat

Original von bücherwurm89
    Also, das hier wäre der Insider-Guide, für euch zum Nachschauen und evtl vorbestellen ;-) Angeblich soll da drinnen (man hab ich ein super Deutsch :rolleyes) auch die Geburt von Bellas Kind geschildert werden :freude

Danke für die Info :knuddel1
    Das ist ja jetzt die engl. Version, ne? Ist es eher ein "Sachbuch" zur Serie, oder auch ein Roman??

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Kein Problem, hab ich gern gemacht :knuddel1
    Also auf Englisch ist es denk ich mal auf jeden Fall. Ansonsten denk ich ist es eher Sachbuchmäßig aufgezogen, also halt so mit einem "was ist bisher so passiert" und Infos zu den Charas und so. Und eben

Aber sicher weiß ich das nicht, ich hab nur geschrieben, was ich gehört habe, bzw. mir so denke. Also bitte nicht hauen, wenns nicht stimmt ;-)

• Danke für die Info bücherwurm89 :knuddel1
    Nein, ich schlage keine Tiger. :grin
    Da bin ich ja mal gespannt, aber wahrscheinlich werde ich es mir kaufen, wenn es auf deutsch erscheint. :-]

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von Lese Maus

Da bin ich ja mal gespannt, aber wahrscheinlich werde ich es mir kaufen, wenn es auf deutsch erscheint.

*auch haben will*
    Aber mal im Ernst, da vergehen sicher noch Jahre, eh das auf deutsch erscheint. :-(

• Adi  :wave
    Auf jeden Fall! Aber wenn diese Jahre, mit den Geschichten der Jungs gefüllt sind - kein Problem!
    Ich will endlcih die Story über den heißen V lesen!!! :fetch

• Zitat

Original von vingela

Weiss man schon um was für eine Serie es sich genau handeln soll????

nee das waren 8-9 Einträge in einem Forum, wo jemand Einträge von Ward in einem anderen Forum zitiert hat... könnte in Richtung von einer Figur gehen, die spät in Band 6 auftaucht und gern Burger kauft ;-)

• Zitat

Original von bücherwurm89

freut euch drauf, Mädels, das Buch ist echt gut :grin

Du ahnst nicht, wie sehr ich das schon tue. :chen :chen

• Hiermit verkünde ich, dass es einen neuen Fan der Bruderschaft gibt. :-]

Habe dieses Buch gestern Abend noch angefangen (Danke für den Schubs, Lese Maus :kiss) und was soll ich sagen, ich bin infiziert.

Anfangs hatte ich noch ein paar Schwierigkeiten hinein zu kommen in die Black Dagger Welt, das legte sich aber nach ein paar Seiten relativ rasch. Und danach fand ich die Geschichte einfach nur toll. Vor allem als Beth und Wrath auf einander treffen. :heisseliebe

Band 2 steht hier schon. Und sobald ich Teil von Jeanne C. Stein gelesen habe, wird sofort angefangen zu lesen. Bin doch neugierig wie es mit Wrath und Beth weitergeht. :-]

• Willkommen in der Gruppe der Süchtigen :knuddel1