Ach, ich hasse offene Enden *G* ... ich will immer gerne wissen wo ich dran bin, aber okay *G* ... dann hab ich auf jeden Fall noch einige Bände vor mir, auf die ich mich freuen kann, bin ja noch ganz am Anfang
Danke auch für die Auskünfte *G*
Ach, ich hasse offene Enden *G* ... ich will immer gerne wissen wo ich dran bin, aber okay *G* ... dann hab ich auf jeden Fall noch einige Bände vor mir, auf die ich mich freuen kann, bin ja noch ganz am Anfang
Danke auch für die Auskünfte *G*
Da stellst sich mir jetzt die Frage wann dieses Buch dann in deutscher Sprache erscheint?????Vielleicht sollte ich einen Englisch-Kurs besuchen dann muss ich nich mehr warten!
ZitatOriginal von bücherwurm89
Also, das hier wäre der Insider-Guide, für euch zum Nachschauen und evtl vorbestellen Angeblich soll da drinnen (man hab ich ein super Deutsch :rolleyes) auch die Geburt von Bellas Kind geschildert werden
Danke für die Info
Das ist ja jetzt die engl. Version, ne? Ist es eher ein "Sachbuch" zur Serie, oder auch ein Roman??
Kein Problem, hab ich gern gemacht
Also auf Englisch ist es denk ich mal auf jeden Fall. Ansonsten denk ich ist es eher Sachbuchmäßig aufgezogen, also halt so mit einem "was ist bisher so passiert" und Infos zu den Charas und so. Und eben
Danke für die Info bücherwurm89
Nein, ich schlage keine Tiger.
Da bin ich ja mal gespannt, aber wahrscheinlich werde ich es mir kaufen, wenn es auf deutsch erscheint.
Zitat
Original von Lese Maus
Da bin ich ja mal gespannt, aber wahrscheinlich werde ich es mir kaufen, wenn es auf deutsch erscheint.
*auch haben will*
Aber mal im Ernst, da vergehen sicher noch Jahre, eh das auf deutsch erscheint.
Zitat
Original von Lese Maus
Ich will endlcih die Story über den heißen V lesen!!!
Auf den freue ich mich auch schon tierisch. Aber vor 2009 ist da wohl nichts zu machen.
ZitatOriginal von vingela
Weiss man schon um was für eine Serie es sich genau handeln soll????
nee das waren 8-9 Einträge in einem Forum, wo jemand Einträge von Ward in einem anderen Forum zitiert hat... könnte in Richtung von einer Figur gehen, die spät in Band 6 auftaucht und gern Burger kauft
ZitatOriginal von BelleMorte
die spät in Band 6 auftaucht und gern Burger kauft
hilf mir mal, ich komm grad net drauf, wen du meinst!
ZitatOriginal von Adi
Auf den freue ich mich auch schon tierisch. Aber vor 2009 ist da wohl nichts zu machen.
freut euch drauf, Mädels, das Buch ist echt gut
hilf mir mal, ich komm grad net drauf, wen du meinst!
Zitat
ah, richtig, jetzt wo dus sagst, erinner ich mich auch wieder. Da war ja was mit Burgern Die Szene war gut
freut euch drauf, Mädels, das Buch ist echt gut
Du ahnst nicht, wie sehr ich das schon tue.
Zitat
Original von Lese Maus
Du ahnst nicht, wie sehr ich das schon tue.
Frag mich mal...:grin ,verdammte Tat, dass das immer so ewig dauert bis die auf dütsch erscheinen:fetch
Hiermit verkünde ich, dass es einen neuen Fan der Bruderschaft gibt.
Habe dieses Buch gestern Abend noch angefangen (Danke für den Schubs, Lese Maus :kiss) und was soll ich sagen, ich bin infiziert.
Anfangs hatte ich noch ein paar Schwierigkeiten hinein zu kommen in die Black Dagger Welt, das legte sich aber nach ein paar Seiten relativ rasch. Und danach fand ich die Geschichte einfach nur toll. Vor allem als Beth und Wrath auf einander treffen.
Band 2 steht hier schon. Und sobald ich Teil von Jeanne C. Stein gelesen habe, wird sofort angefangen zu lesen. Bin doch neugierig wie es mit Wrath und Beth weitergeht.
noch eine....:knuddel1
ZitatAlles anzeigenOriginal von hestia2312
Hiermit verkünde ich, dass es einen neuen Fan der Bruderschaft gibt.
Habe dieses Buch gestern Abend noch angefangen (Danke für den Schubs, Lese Maus :kiss) und was soll ich sagen, ich bin infiziert.
Anfangs hatte ich noch ein paar Schwierigkeiten hinein zu kommen in die Black Dagger Welt, das legte sich aber nach ein paar Seiten relativ rasch. Und danach fand ich die Geschichte einfach nur toll. Vor allem als Beth und Wrath auf einander treffen.
Band 2 steht hier schon. Und sobald ich Teil von Jeanne C. Stein gelesen habe, wird sofort angefangen zu lesen. Bin doch neugierig wie es mit Wrath und Beth weitergeht.
Willkommen in der Gruppe der Süchtigen
hestia...
Hätte mich auch stark gewundert, wenn du gar keinen Gefallen an den Black Daggern gefunden hättest.
Warte erst mal noch die nächsten Bücher ab (sie steigern sich ;-))