Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward

• Zitat

Original von JaneDoe
    So schnell gebe ich nicht auf :-)

Richtig so! :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Das Buch hab ich ja auch zum Geburtstag geschenkt bekommen, heute morgen angefangen zu lesen und eben beendet :)

Ich fands wirklich gut! Die Charaktere waren toll, sympathisch, man konnte richtig mit ihnen mitfiebern. J. R. Ward hat da eine tolle Story rund um die Bruderschaft konstruiert. Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt wie es weiter geht und werde mir in Kürze auch die nächsten Bände bestellen.

• Zitat

Original von LilStar
    Das Buch hab ich ja auch zum Geburtstag geschenkt bekommen, heute morgen angefangen zu lesen und eben beendet :)

Ich fands wirklich gut! Die Charaktere waren toll, sympathisch, man konnte richtig mit ihnen mitfiebern. J. R. Ward hat da eine tolle Story rund um die Bruderschaft konstruiert. Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt wie es weiter geht und werde mir in Kürze auch die nächsten Bände bestellen.

Dann wünsch ich dir viel spass mit den nächsten Bändern.Und lass Dir gesagt sein es wird immer besser... :-]

• Danke! *G* ... Davon geh ich frecherweise aus *hihi* ... Erfährt man in den weiteren Bänden auch mal mehr über die anderen Jungs, oder dreht sich weiterhin alles hauptsächlich um Beth und Wrath?

• Zitat

Original von vingela

Dann wünsch ich dir viel spass mit den nächsten Bändern.Und lass Dir gesagt sein es wird immer besser... :-]

:write
    Da haste echt eine wunderbare Serie vor dir!! :anbet Warte ab, wenn Rhage dran ist oder Z..... :kiss

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• *g* ... bin ich, bin ich. Ist eigentlich schon bekannt, wie viele Teile die Serie umfassen wird? Jaja, ich weiß, ich immer mit meinen tausend Fragen :lache

• Zitat

Original von LilStar
    *g* ... bin ich, bin ich. Ist eigentlich schon bekannt, wie viele Teile die Serie umfassen wird? Jaja, ich weiß, ich immer mit meinen tausend Fragen :lache

macht doch nix, dafür ist dieses Forum ja da, dass man alle seine Fragen loswerden kann :knuddel1
    also soweit ich weiß ist noch nichts bekannt, wie lang die Serie geht. Auf Englisch geht es gerade bis Band sechs, macht also 12 deutsche Bände und im Oktober soll ein Insider-Guide rauskommen. Danach soll, soweit ich weiß noch ein Buch über Rhevenge kommen, aber was danach ist, steht in den Sternen.

• Zitat

Original von BelleMorte
    Ms. Ward ist mit "open ended" zitiert worden, also solange sie und die Leser Böcke haben :wave

Da soll sie meiner Meinung nach lieber irgendwann mal sagen, dass Schluss ist, sonst hängt die Geschichte dann so unvollstänig in der Luft rum :-(

• Zitat

Original von vingela

...die werde ich bis in Rentenalter haben!!!!!!!! :lache

:write :write
    Ich würde mich sehr über eine weitere Geschichte mit Rhage und Mary freuen!!:chen
    Was hat das mit dem Insider-Guide auf sich????

• Also, das hier wäre der Insider-Guide, für euch zum Nachschauen und evtl vorbestellen ;-) Angeblich soll da drinnen (man hab ich ein super Deutsch :rolleyes) auch die Geburt von Bellas Kind geschildert werden :freude