Und mit Hasal haben die Black Dagger Jungs ein weiteres Opfer gefunden...
Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward
-
-
Bin schon total stolz auf mich, weil ich heute Lover Revealed gegen Lernbücher getuascht hab. Zumindest vorübergehend. *seufz*
Die Jungs machen mich echt nochmal total fertig. und meine Noten.
-
Zitat
Original von Antilov
Die Jungs machen mich echt nochmal total fertig. und meine Noten.Tja bei den Jungs sind Augenringe, liegen gebliebene Hausarbeiten und schlechte Noten mit ein begriffen. Aber nimms sportlich - wenn du alle durch hast musst ebenso auf die Nachfolgebände warten und hast Zeit all das nach zu holen, was du versäumt hast.
-
naja oder auch nicht. dann müssen nämlich dringend die ganzen Lieblingsstellen nochmal gelesen werden. und aus einer Lieblingsstelle wird dann ziemlich schnell das genze Buch
-
Zitat
Original von Morte d'Amour
Und mit Hasal haben die Black Dagger Jungs ein weiteres Opfer gefunden... -
Zitat
Original von bücherwurm89
naja oder auch nicht. dann müssen nämlich dringend die ganzen Lieblingsstellen nochmal gelesen werden. und aus einer Lieblingsstelle wird dann ziemlich schnell das genze Buchder Dreck mit den Lessern doch nich
-
Ich habs gut, ich krieg jetzt erstmal keine Noten mehr. Aber ich hab noch einen großen Haufen Bücher, der auf mich wartet. Und ich werd ihn aber wegschließen müssen, Abi geht schließlich vor Aber dann....
-
Zitat
der Dreck mit den Lessern doch nich
der vielleicht nicht, aber das ist ja (im vergleich zum ganzen Buch) ein vernachlässig geringer Teil. und schon geht wieder ein großer Teil an Zeit drauf die eigentlich fürs lernen gedacht war
-
ja, genau deswegen freu ich mich schon auf Ende Juni. Dann hab ich alle Prüfungen vorbei, mein Geburtstag steht bevor und ich kann mir n Haufen Bücher wünschen, und ich kann mich gemütlich ins Freie liegen und beim Lesen auch noch braun werden.
Hab aber Lover Unbound absichtlich in meiner Studentenwohnung gelassen, dass ich daheim in Ruhe lernen kann, ohne dass ich andauernd aufs Buch schiele.
-
Ich habe es kürzlich auch mit dem Buch versucht, weil ich hoffte, dass die Reihe im Stil der Karpathianer-Bücher von Christine Feehan sei.
Ist leider nicht der Fall, ich hab es nach 130 Seiten dann abgebrochen, auch, weil mir der Schreibstil nicht zusagte. Viele Formulierungen würden eher in ein Jugendbuch passen, auch sprechen die Vampire eher wie Teenager. Das passt meiner Meinung nach einfach nicht (auch wenn man es in vielen Vampirromanen leider so liest).Ich hab aber beschlossen, der Reihe noch eine Chance zu geben und es mit "Ewige Liebe" zu versuchen, der Titel klingt schon mal besser und vielleicht kommen da dann wirklich Liebe und Romantik vor.
-
@ Leserättin
*lach* Dir sagt die Reihe nicht zu und ich komme mit den Karparthianern nicht zurecht. Das hab ich abgebrochen, weil es mir zu schwülstig und oberflächlich war und es mich nervte das bei "Mein dunkler Prinz" der Dame ständig die Brüste aus dem Kleid gesprungen sind und der Kerl sich auf sie stürzte. Letztendlich ging es bei Feehan ja auch nicht soooo sehr um Vampire.
Ward's Schreibstil gefällt mir besser, weil er spritziger ist, aber das ist ja Geschmackssache.Mit "Ewiger Liebe" wirst du vielleicht gar nicht so verkehrt liegen. Hat mir persönlich auch besser gefallen, weil die Handlung etwas tiefgründiger war. Ich hoffe, du verkündest uns dein Urteil.
-
Un wieder eine neue Reihe, die mein Buchregal füllt und mein Konto leert :-).
Durch das Cover wollte ich die Reihe eigentlich nicht lesen, da die Gestaltung so gar nicht meins ist. Irgendwann habe ich dann doch mal die Kurzbeschreibung angesehen und tja was soll ich sagen, genau nach meinem Geschmack :-). Ich wurde auch beim Lesen nicht enttäuscht- nur als ich plötzlich mitten in der Geschichte auf der letzten Seite war. Ich muss mir direkt die nächste Teile zulegen - zu dumm nur, dass ich eigentlich lernen müsste :beleidigt.
Etwas gewöhnungsbedürftig fand ich die Eigenheiten dieser Vampire. Die Sache mit dem Essen ist ja noch verkraftbar, aber das ein Vampir plötzlich nicht mehr zu 100% perfekt ist, ist schon eine 180° Drehung. Aber es gefällt mir. Wenigstens verwechsel ich dann nichts.
Die Charaktere sind allesamt gut ausgeklügelt und sehr interessant und die Geschichte selbst super spannend. 8 Punkte, aber nur 8 wegen der wenigen Seiten. -
Zitat
Un wieder eine neue Reihe, die mein Buchregal füllt und mein Konto leert .
Wem sagst du dasZitatzu dumm nur, dass ich eigentlich lernen müsste .
das ist bei mir auch ein allgegenwärtiges Problem
Immer muss ich aufhören wenns gerade am Spannendsten istZitat8 Punkte, aber nur 8 wegen der wenigen Seiten.
Das ist auf Englisch gott sei dank anders. Wenn du also nur ein bisschen Englisch kannst, dann kann ich dir nur ans Herz legen dir die Bücher im Original zuzulegen. Da ist ein Buch doppelt so lang wie an Deutsches aber nur halb so teuer und da kommen die ganzen sprüche viel cooler rüber
-
Zitat
Das ist auf Englisch gott sei dank anders. Wenn du also nur ein bisschen Englisch kannst, dann kann ich dir nur ans Herz legen dir die Bücher im Original zuzulegen. Da ist ein Buch doppelt so lang wie an Deutsches aber nur halb so teuer und da kommen die ganzen sprüche viel cooler rüberDas hört sich doch gut an :-]. Nur blöd, dass ich das nicht vorher wusste. Dann werde ich doch gleich mal bei amazon gucken gehen
-
Zitat
Original von Janine
Das hört sich doch gut an :-]. Nur blöd, dass ich das nicht vorher wusste. Dann werde ich doch gleich mal bei amazon gucken gehenund, bist du schon fündig geworden?
-
Habe "Nachtjagd" zu Ostern bekommen und seitdem hat mich die Sucht gepackt.
Dabei wollte ich die Reihe erst gar nicht lesen, da mir das Cover auch nicht so wirklich gefallen hat und mir der Preis zu hoch war. Aber was soll man machen, den Brüdernkann man sich nur schwer entziehen -
Zitat
Original von jona
Aber was soll man machen, den Brüdernkann man sich nur schwer entziehen
Das ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit -
Hallo zusammen
Ich verfolge die Black Dagger Threads ja auch regelmäßig und ich kann nur sagen: Die Jungs sind was ganz Besonderes!!!!! Da kommt keiner ran!
Ruck zuck hat sie Sucht einen gepackt..... -
Zitat
Original von Lese MausHallo zusammen
Ich verfolge die Black Dagger Threads ja auch regelmäßig und ich kann nur sagen: Die Jungs sind was ganz Besonderes!!!!! Da kommt keiner ran!
Ruck zuck hat sie Sucht einen gepackt.....Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Hallo zusammenIch verfolge die Black Dagger Threads ja auch regelmäßig und ich kann nur sagen: Die Jungs sind was ganz Besonderes!!!!! Da kommt keiner ran!
Ruck zuck hat sie Sucht einen gepackt.....Ja, das ist nur zu wahr. Jeder der Jungs hat so das Besondere, das einen in seinen Bann zieht. Egal ob Wrath, Rhage, Z, Phury...