Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward

• *ähm* also kommen wir wieder zu unseren heißgeliebten Black Dagger Jungs.

Was mir aufgefallen ist, ist das Ward stark mit den Gerüchen der einzelnen Charaktere arbeitet. Aber komischerweise riechen dass die übrigen Menschen nicht so. Zum Beispiel meinte Wrath, dass Beth angenehm nach irgendwelchen Rosen oder so riechen würde. Aber von Butch wird dazu gar nichts gesagt. Nur das Marissa nach Meer riecht. Wie riecht man als menschliches Wesen denn bitte von natur aus nach Meer? Das ist doch mal wieder nicht logisch....

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Nicht riechen blackcat, das mit den Pfirsichen war schmecken. Da ist ein Unterschied :rolleyes

• Guten Morgen liebe Eulen :wave

Ohje, hier gehts ja drunter und drüber. :wow

Blackcat hat schon recht, hier sind Beiträge die eigentlich in die Fanecke gehören.
    Ich würde für jedes einzelne Buch einen Thread aufmachen, egal ob deutsch oder englisch.
    Sonst gibt es wirklich ein zu großes Durcheinander. :rolleyes :wave

Mondspur kommt erst noch raus, deshalb gibt es dafür noch keinen Thread.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ich würd gerne spoilern, blackcat, aber der lässt mich nicht editierren. :pille Ich habs schon dreimal probiert und es ersscheint bei mir immer error. :gruebel

Lese Maus : Aber wir sind doch alle Genies, wir beherrschen das Chaos. :lache :knuddel1

• Zitat

Original von Shaggymania
    hört sich interessant an werde ich mir vielleicht mal zulegen

Auf jedenfall empfehlenswert. :knuddel1

• Ich bin jetzt mittlerweile auch mit dem Buch fertig und fand es wirklich gut! Es war anders, als ich es mir vorgestellt hatte, allerdings kann ich gar nicht genau sagen, was ich mir da vorgestellt hatte.
    Schade ist halt nur, dass es in zwei Teile zerlegt wurde. Daher werde ich mir jetzt auch noch irgendwann Blutopfer zulegen müssen.
    Ich finde die Art, wie die Vampire dargestellt werden interessant. Es ist irgendwie anders als in den meisten Büchern und das gefällt mir persönlich sehr gut!
    Jeder einzelne der Vampire ist irgendwie interessant. Mir persönlich gefallen ja Tohrment und Rhage besonders gut...

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

• :lache Warst nur ab, nachdem du auch den zweiten Teil gelesen hast, wirst du an nichts anderes mehr denken können als die Brüder der Black Dagger Bruderschaft :rolleyes

• Guten Abend zusammen :wave

Eromis :wave, ich hatte mir schon gedacht das es dir gefällt. :knuddel1 Ja, es ist echt mal was anderes, aber so schön erfrischend und berauschend. :anbet
    Einfach nur schön. Hm, und ich denke auch nicht das du so lange ohne Blutopfer aus kommst. :chen :gruebel

@Morte d`Amour :wave, ich kann mich da nur anschließen. :knuddel1

Shaggymania :wave, wenn dir Nachtjagd gefallen sollte, kaufe Blutopfer direkt mit, denn es endet echt abrupt. :wow
    Ich kann dir diese Bücher auch nur empfehlen! :anbet :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• :wave Ich hab die Rezi zu der Szadist-Story geschrieben rezi

• Aber mit der Rezi zu Butchs Story wart ich mal lieber noch, sonst versau ich euch noch alles :[

• Also, ich hab mit Black Dagger auch mal vorgeknöpft.
    Eine Freundin brachte mich drauf,
    da sie die Bände gekauft hat.
    Sie liebt sie, genau wie ich
    Die Geschichte ist einfach genial

Und ich habe Bände 1-4 gelesen. Ich bin überwältigt wirklich.
    Ich bin begeistert!

Ich bin ja schon ne leseratte, aber diese Bücher sind so fesselnd das ich mich nie davon losreißen kann.
    Ich fresse sie förmlich xD

Also ich kann sie nur weiterempfehlen, auch wenn die deutschen Bücher teurer sind als die englischen.

*weiterliest* :lesend

• Guten Abend San :wave

Oh, wieder eine Eule, vor der das BD-Fieber nicht halt gemacht hat. :knuddel1
    Aber wir können dich hier alles sehr gut verstehen. :grin