ZitatOriginal von Morte d'Amour
Ich weiß nicht, wie oft ich das schon angemerkt habe, aber mit dem englischen Büchern würde dir das nicht passieren.....
Ich nahm das zur Kenntnis und hab mir jetzt alle in englisch bestellt.
Ich weiß nicht, wie oft ich das schon angemerkt habe, aber mit dem englischen Büchern würde dir das nicht passieren.....
Ich nahm das zur Kenntnis und hab mir jetzt alle in englisch bestellt.
Das hoffe ich aber auch!
ZitatOriginal von Aqualady
Ich kann nur sagen:
Kauft dieses Buch... Es ist einfach total genial!!
Da stimm ich dir zu und schwenke dir Black Dagger Fahne.
Jaaaaaa!!!
Meins ist gerade angekommen!!!!!!
Nun gut, da ich jetzt weiss, dass dies der 1. deutsche Band ist, wird es zunächst mal auf meine WL wandern.
@ Lese Maus:
Ja, hab die Deutsche. War eien schwierige Entscheidung, muss ich sagen, aber hab mir dann gedacht, dass ich leiber mal deutsch jetzt else. Bei Englisch muss ich mich immer mehr konzentrieren udn wenn ich dann den halben tag in der Schule gehockt habe, hab ich da weniger Lust drauf.
Und ich freue mich so!!!
Da stimm ich dir zu und schwenke dir Black Dagger Fahne.
*mitderFahnezurückwink*
Ich hoffe mal ich schaffe es jetzt noch die beiden nächsten Bände zu bestellen
Auch wenn ich sie noch nicht lese... zu Hause haben will ich sie jetzt irgendwie schon. Woran das nur liegen mag
Also ich hab mich jetzt entschlossen, übers Wochenende ne Rezi zu Lover Awakened zu schreiben. Das ist Szadists Story und da er ja doch ein paar Sympathien hat kann es ja nicht schaden. Aber in welchen Thread pack ich die? Hierein oder in den Tipps für Vampir-Fans- Thread?
Ich würde sage, dass du wenns den deutschen Band noch nicht als Rezi-Thread gibt, nen neuen Fred aufmachst.
Wir müssen sowieso mal überlegen, wie wir das machen. Den englischen Band immer in den Fred zum deutschen Band(1.Buchteil)?
Edit: Also hier nach
Zitat3)Lover Awakened (Mondspur+?) 978-0451219367
würde ich es in den Fred zu Mondspur posten, falls es den schon gibt. Sonst würde ich halt wie gesagt n neuen Fred aufmachen. Z.B. "J.R. Ward - Lover Awakened (Mondspur)"
Das kann aber auch ganz schnell zu Verwirrung führen. Vlt. wäre es ratsamer, einen Black Dagger Thread zu machen, in dem man über alle Teile Rezis reinpacken kann. Man muss halt mit Spoilern aufpassen, aber wenn wir das Forum mit 6 Black Dagger Threads vollpflastern kommt das bestimmt nicht so gut.
aber bei anderen Buchserien wird das auch gemacht. Ich finds viel unübersichtlicher, wenn ich immer nach der passenden Rezi für einen Band suchen muss. Und wenn der Fred eh schon so zugemüllt ist wie dieser kann das lange dauern, bis ich die gefunden habe.
Außerdem gibts ja schon mehrere Rezi-Freds zu den Black-Dagger Büchern.
in den Fanclub würde ich sagen.......
oder mach einen neuen Fred auf, dann freuen die sich wieder alle im genervten
Belle, du kleiner Teufel! Du bist mir absolut sympathisch Wir nerven also weiterhin all die bereits genervten....
@ Morte d'Amour: Ich habe jetzt einfach mal in 'Rund ums Forum' nachgefragt, wie es am besten wäre...mal sehen, was da rauskommt.
Und jetzt wäre es schön, wenn wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen könnten.
Belle, du kleiner Teufel! Du bist mir absolut sympathisch Wir nerven also weiterhin all die bereits genervten....
wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich schon ne ganze Ladung Rezis über die Startseite gejagt