Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward

  • Zitat

    Original von vingela


    der kaut doch lieber seine Äpfel.


    und Rhage seine lollis :grin


    [SIZE=7]wer wolte hier nochmal lolli sein????[/SIZE] :peitsch

  • Zitat

    Original von vingela


    [SIZE=7]ich will[/SIZE]


    :gruebel aber der ist doch mein Beuteschema???? Bei Vampiren machts Du vor keinem halt, wie?


    Danke Clare, damit kann ich leben! :lache

  • Gleich ist Feierabend und dann schnell nach Hause.... Beth hat gerade ihre Transition.... jetzt gehts los!


    Wir Butch eigentlich auch gebissen und verwandelt sich??? Habe da was bei der VV gelesen.... :gruebel

  • Zitat

    Original von Krimi-Mimi
    Gleich ist Feierabend und dann schnell nach Hause.... Beth hat gerade ihre Transition.... jetzt gehts los!


    Wir Butch eigentlich auch gebissen und verwandelt sich??? Habe da was bei der VV gelesen.... :gruebel


    Bei den Black Daggern wird man nicht durch einen Biss zum Vampir.Man ist es von Geburt an, mal mehr mal weniger...

  • Zitat

    Original von vingela


    Bei den Black Daggern wird man nicht durch einen Biss zum Vampir.Man ist es von Geburt an, mal mehr mal weniger...


    Aber in der Vampirvermittlung ... ach egal... ich werde es schon noch erfahren! :grin


    Auch die "Zivilisten" sind von Geburt an Vampire? Aha! OK! Ich passe auf und lerne.... :schuechtern

  • Zitat

    Original von Krimi-Mimi


    Aber in der Vampirvermittlung ... ach egal... ich werde es schon noch erfahren! :grin


    Auch die "Zivilisten" sind von Geburt an Vampire? Aha! OK! Ich passe auf und lerne.... :schuechtern


    Ja, in der Vampivermittlung gehört er mir!!! :-]
    Wie schon geschrieben, die einen mehr andere weniger.Du mußt noch ca.5 Teile lesen um mehr zu erfahren.

  • Zitat

    Original von Krimi-Mimi
    Wie gut, dass Du alle Teile schon hast!!! :zwinker


    Ich denke, ich bin übermorgen mit dem Zweiteiler durch! :grin


    Da hat dich aber schnell die Sucht gepackt...
    Okay, ich hab ja auch erst im Februar angefangen...

  • Zitat

    Original von Clare


    Da hat dich aber schnell die Sucht gepackt...
    Okay, ich hab ja auch erst im Februar angefangen...


    Und bei welchem Teil bist Du jetzt?? :-)

  • @ Krimi-Mimi
    Wenn Dir die Black Dagger so gut gefallen, solltest Du Dir auch gaaaanz dringend die liebe Kresley Cole zu Gemüte führen! :anbet
    Obwohl die Black Dagger selbstverständlich immer auf Platz 1 stehen, aber Fräulein Cole gleich auf Platz 2!

  • Zitat

    Original von Mortischa
    @ Krimi-Mimi
    Wenn Dir die Black Dagger so gut gefallen, solltest Du Dir auch gaaaanz dringend die liebe Kresley Cole zu Gemüte führen! :anbet
    Obwohl die Black Dagger selbstverständlich immer auf Platz 1 stehen, aber Fräulein Cole gleich auf Platz 2!


    :write

  • Zitat

    Original von Mortischa
    @ Krimi-Mimi
    Wenn Dir die Black Dagger so gut gefallen, solltest Du Dir auch gaaaanz dringend die liebe Kresley Cole zu Gemüte führen! :anbet
    Obwohl die Black Dagger selbstverständlich immer auf Platz 1 stehen, aber Fräulein Cole gleich auf Platz 2!


    ist das auch was für mich?

  • Zitat

    Original von Mortischa
    @ Krimi-Mimi
    Wenn Dir die Black Dagger so gut gefallen, solltest Du Dir auch gaaaanz dringend die liebe Kresley Cole zu Gemüte führen! :anbet
    Obwohl die Black Dagger selbstverständlich immer auf Platz 1 stehen, aber Fräulein Cole gleich auf Platz 2!



    ... Vingela!


    Jetzt wollt ihr es aber wissen, ja? Ok ok... ich arbeite mich erst durch die Black Dagger und dann lerne ich "Fräulein Cole" kennen, ja? :knuddel1