Ich habe da noch eine Anfänger-Frage.... Hat der Film Twilight was damit zu tun... nicht lachen... den haben wir nämlich leihweise auch grad Zuhause! Kann ich den einfach schauen, oder lieber hinterher?????
Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward
-
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Ich habe da noch eine Anfänger-Frage.... Hat der Film Twilight was damit zu tun... nicht lachen... den haben wir nämlich leihweise auch grad Zuhause! Kann ich den einfach schauen, oder lieber hinterher?????Twilight hat - zum Glück - nicht einmal annähernd etwas mit Black Dagger zu tun (denn auch die Vampire sind sich zu unähnlich). Du kannst es also gucken ;-).
-
Zitat
Original von Nastja
Twilight hat - zum Glück - nicht einmal annähernd etwas mit Black Dagger zu tun (denn auch die Vampire sind sich zu unähnlich). Du kannst es also gucken ;-).
Na, hoffentlich komme ich dann nicht durcheinander... Danke Dir!
Wie ist eigentlich das "zum Glück" zu werten?
-
Keine Ursache :-).
Ach, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Denn Twilight mag ich nicht wirklich, dafür liebe ich die Black Dagger-Serie um so mehr ;-). Du kannst das "zum Glück" also auch einfach überlesen.
-
ich misch mich mal dazwischen, wenn ich darf. =)
ich liebe diese serie, lese gerade racheengel d.h. wenn sohnemann die mama mal lesen lässt.
am liebsten hab ich die stories von zsadist und v.lg an euch
Herbstwunder
-
Da bin ich wieder - nun bin ich auf Seite 136 angelangt und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin! Liesst sich ja fasst wie ein Krimi....
Muss aber gestehen, dass ich mir die Black Dagger nichts sonderlich attraktiv vorstellen kann.
Habe nun auch noch parallel gestern Twillight geschaut und muss sagen, von Dr. Cullen würde ich mich auch beissen lassen.2 Szenen fand ich bisher grandios. Einmal wie Wrath sich weigert Feinripp-Unterhosen zu tragen und schwarze Boxer-Shorts XXL bei Fritz bestellt und dann wie sich Boo und Wrath mit Schnurren begrüßen! Sehr klasse!!!!
-
Zitat
Muss aber gestehen, dass ich mir die Black Dagger nichts sonderlich attraktiv vorstellen kann.
Noch keine Bekanntschaft mit Rhage gemacht?Der ist blond, schöner als Brad Pitt, und du stehst doch auf blonde Kerle... -
Zitat
Original von vingela
Noch keine Bekanntschaft mit Rhage gemacht?Der ist blond, schöner als Brad Pitt, und du stehst doch auf blonde Kerle...Ja, ist mir auch gerade aufgefallen als Beth ihm das erste Mal begegnet ist, als er seinen Arm genäht hat... Da dachte ich das erste Mal ... hmmm :schleck.... ok, das zweite Mal (nach Dr. Cullen)!!!
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Da bin ich wieder - nun bin ich auf Seite 136 angelangt und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin! Liesst sich ja fasst wie ein Krimi....Muss aber gestehen, dass ich mir die Black Dagger nichts sonderlich attraktiv vorstellen kann.
Habe nun auch noch parallel gestern Twillight geschaut und muss sagen, von Dr. Cullen würde ich mich auch beissen lassen.2 Szenen fand ich bisher grandios. Einmal wie Wrath sich weigert Feinripp-Unterhosen zu tragen und schwarze Boxer-Shorts XXL bei Fritz bestellt und dann wie sich Boo und Wrath mit Schnurren begrüßen! Sehr klasse!!!!
na nach 100 Seiten fand ich die auch nicht so prall und Wrath eher knurrig, die Serie muß man sich schönlesen
-
hab nun racheengel fast durch und noch ne halbe ewigkeit bis "blinder könig" -.-
wisst ihr eigl. ob nach blinder könig dann was kommt oder erstmal wards andere buchreihe weitergeht?
-
ich geh mal davon aus, daß es mit den BD weitergeht, weil ja der neue BD vor dem zweiten Teil der anderen Serie erscheint.
-
ich hoffs. =)
payne müsste ja dann auch langsam mal auf dem plan stehen. *denk*
-
Zitat
Original von BelleMorte
na nach 100 Seiten fand ich die auch nicht so prall und Wrath eher knurrig, die Serie muß man sich schönlesen
Also, ansich finde ich die Geschichte echt gut! Eher vielleicht lustig und wie ein Krimi über Vampire! Klasse finde ich, dass Boo so auf Vampire zu stehen scheint. Was genau verstehe ich daran nicht.... ???
-
ich will immer im Buch nachblättern um deine Fragen beantworten zu können, aber das Buch befindet sich doch grad in deinen Händen!
-
Zitat
Original von vingela
ich will immer im Buch nachblättern um deine Fragen beantworten zu können, aber das Buch befindet sich doch grad in deinen Händen!Es lässt sich wirklich gut flüssig lesen und ist doch recht lustig angehaucht... oder fehlt mir der nötige Ernst?
Aber das mit der Katze und den Vampiren finde ich echt lustig. Erklärt sich das noch oder ist das "Allgemeinbildung"?
-
ich weiß ja nicht, wie weit du schon bist, aber ich glaube, dass Boo viel schneller versteht, dass Wrath "anders" ist als Beth es begreift.
Puh, ist schon ne Weile her das ich Wrath Geschichte gelesen habe... -
Bin auf Seite 252 und Thor hat Boo auch so begeistert begrüßt!!!
"Als er durch die Glastür tragt, miaute Boo laut und pochte mit der Pfote an die schwerden Stifel des Mannes. Die beiden begrüßten sich wie alte Freunde....."
-
was hast du nur immer mit der Katze? demnächst kriegt Z sowieso Kohldampf
-
Zitat
Original von BelleMorte
was hast du nur immer mit der Katze? demnächst kriegt Z sowieso KohldampfTja, und warum können mir hier die Vampir-Fach-Eulen das nicht erklären???
... die arme Miez!
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Tja, und warum können mir hier die Vampir-Fach-Eulen das nicht erklären???
... die arme Miez!
Das mit den Katzen ist ganz einfach: sie spüren die animalische Kraft und Energie der Brüder und fühlen sich heimisch...
...ein Hund würde übrigens weglaufen, zu viele Alphamännchen