Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward

  • Ich habe da noch eine Anfänger-Frage.... Hat der Film Twilight was damit zu tun... nicht lachen... den haben wir nämlich leihweise auch grad Zuhause! Kann ich den einfach schauen, oder lieber hinterher????? :gruebel

  • Zitat

    Original von Krimi-Mimi
    Ich habe da noch eine Anfänger-Frage.... Hat der Film Twilight was damit zu tun... nicht lachen... den haben wir nämlich leihweise auch grad Zuhause! Kann ich den einfach schauen, oder lieber hinterher????? :gruebel


    Twilight hat - zum Glück :chen - nicht einmal annähernd etwas mit Black Dagger zu tun (denn auch die Vampire sind sich zu unähnlich). Du kannst es also gucken ;-).

    "Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

    :lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

  • Zitat

    Original von Nastja


    Twilight hat - zum Glück :chen - nicht einmal annähernd etwas mit Black Dagger zu tun (denn auch die Vampire sind sich zu unähnlich). Du kannst es also gucken ;-).


    Na, hoffentlich komme ich dann nicht durcheinander... :lache Danke Dir!


    Wie ist eigentlich das "zum Glück" zu werten? :gruebel

  • Keine Ursache :-).


    Ach, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Denn Twilight mag ich nicht wirklich, dafür liebe ich die Black Dagger-Serie um so mehr ;-). Du kannst das "zum Glück" also auch einfach überlesen.

    "Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

    :lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nastja ()

  • Da bin ich wieder - nun bin ich auf Seite 136 angelangt und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin! Liesst sich ja fasst wie ein Krimi.... :grin


    Muss aber gestehen, dass ich mir die Black Dagger nichts sonderlich attraktiv vorstellen kann. :gruebel
    Habe nun auch noch parallel gestern Twillight geschaut und muss sagen, von Dr. Cullen würde ich mich auch beissen lassen. :schleck


    2 Szenen fand ich bisher grandios. Einmal wie Wrath sich weigert Feinripp-Unterhosen zu tragen und schwarze Boxer-Shorts XXL bei Fritz bestellt und dann wie sich Boo und Wrath mit Schnurren begrüßen! Sehr klasse!!!! :fingerhoch

  • Zitat

    Original von vingela


    Noch keine Bekanntschaft mit Rhage gemacht?Der ist blond, schöner als Brad Pitt, und du stehst doch auf blonde Kerle... :gruebel


    :lache Ja, ist mir auch gerade aufgefallen als Beth ihm das erste Mal begegnet ist, als er seinen Arm genäht hat... Da dachte ich das erste Mal ... hmmm :schleck.... ok, das zweite Mal (nach Dr. Cullen)!!!

  • Zitat

    Original von Krimi-Mimi
    Da bin ich wieder - nun bin ich auf Seite 136 angelangt und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin! Liesst sich ja fasst wie ein Krimi.... :grin


    Muss aber gestehen, dass ich mir die Black Dagger nichts sonderlich attraktiv vorstellen kann. :gruebel
    Habe nun auch noch parallel gestern Twillight geschaut und muss sagen, von Dr. Cullen würde ich mich auch beissen lassen. :schleck


    2 Szenen fand ich bisher grandios. Einmal wie Wrath sich weigert Feinripp-Unterhosen zu tragen und schwarze Boxer-Shorts XXL bei Fritz bestellt und dann wie sich Boo und Wrath mit Schnurren begrüßen! Sehr klasse!!!! :fingerhoch


    na nach 100 Seiten fand ich die auch nicht so prall und Wrath eher knurrig, die Serie muß man sich schönlesen :grin

  • Zitat

    Original von BelleMorte


    na nach 100 Seiten fand ich die auch nicht so prall und Wrath eher knurrig, die Serie muß man sich schönlesen :grin


    Also, ansich finde ich die Geschichte echt gut! Eher vielleicht lustig und wie ein Krimi über Vampire! Klasse finde ich, dass Boo so auf Vampire zu stehen scheint. Was genau verstehe ich daran nicht.... ??? :lache

  • Zitat

    Original von vingela
    :bonk ich will immer im Buch nachblättern um deine Fragen beantworten zu können, aber das Buch befindet sich doch grad in deinen Händen! :bonk


    :lache Es lässt sich wirklich gut flüssig lesen und ist doch recht lustig angehaucht... oder fehlt mir der nötige Ernst? :lache


    Aber das mit der Katze und den Vampiren finde ich echt lustig. Erklärt sich das noch oder ist das "Allgemeinbildung"? :zwinker

  • Bin auf Seite 252 und Thor hat Boo auch so begeistert begrüßt!!! :grin


    "Als er durch die Glastür tragt, miaute Boo laut und pochte mit der Pfote an die schwerden Stifel des Mannes. Die beiden begrüßten sich wie alte Freunde....."

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    was hast du nur immer mit der Katze? demnächst kriegt Z sowieso Kohldampf :[


    Tja, und warum können mir hier die Vampir-Fach-Eulen das nicht erklären???


    ... die arme Miez!

  • Zitat

    Original von Krimi-Mimi


    Tja, und warum können mir hier die Vampir-Fach-Eulen das nicht erklären???


    ... die arme Miez!


    Das mit den Katzen ist ganz einfach: sie spüren die animalische Kraft und Energie der Brüder und fühlen sich heimisch...
    ...ein Hund würde übrigens weglaufen, zu viele Alphamännchen :lache