Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward

  • So ich geb es jetzt zu. Ich bin süchtig!
    Dank einer lieben Eule habe ich die ersten 6 Bände erworben und die beiden ersten in 3 Tagen verschlungen. Nicht lange und ich werde mir den dritten Band schnappen.
    Ich finde die Szenenwechsel sehr gut. Mal ist man bei den guten und dann wieder bei den bösen Charakteren. Das sorgt für Abwechslung.
    Und dann erst die Szenen zwischen Wrath und Beth. ;-)
    Und die Brüder untereinander. Köstlich! Das Lesen bereit mir viel Feude.
    Weiß jemand auf wieviel Bände die Serie angelegt ist?

  • Ja genau, Band 11 kommt im August und der 12. Band im Dezember.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Also jetzt habt ihr mich echt
    neugierig auf Black Dagger gemacht.
    Hab zwar nicht alle Seiten durchkämmt,
    damit ich nicht zuviel erfahre, aber ich
    bin echt gespannt wie die Bücher sind.


    Bin zwar gerade noch bei Lara Adrian
    und der 5. Band von Rachel Morgen wartet
    auch noch, aber dann fang ich sofort
    mit Black Dagger an.


    Ich lese immer die deutschen Bücher,
    wieviel von gibt´s davon inzwischen?


    Gruß :wave

  • Viel Spaß mit der Serie Ravenheart, sie wird dir sicherlich gefallen. :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Nun bin ich Black Dagger auch verfallen :rolleyes
    Ich wusste ich hätte noch warten sollen mit lesen, aber immerhin hab ich den 1. und 2. Band zusammen gekauft ;-)


    Ein wirklich tolles, spannendes, düsteres, erotisches Buch.. Oh weih... lasst die Sucht beginnen :rofl

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • Zitat

    Original von Sunnyle
    Nun bin ich Black Dagger auch verfallen :rolleyes
    Ich wusste ich hätte noch warten sollen mit lesen, aber immerhin hab ich den 1. und 2. Band zusammen gekauft ;-)


    Ein wirklich tolles, spannendes, düsteres, erotisches Buch.. Oh weih... lasst die Sucht beginnen :rofl


    :rofl es konnte nicht anders kommen

  • Hey dank für die schnelle antwort hätte ich nicht erwartet das werde ich auf jeden fall lesen ich muss nur noch mit eragon fertig werden (alle drei teile)
    =)
    aber des schaff ich schon naja danke für dei Info
    Und wer auf Vampirbücher steht den würde ich auf jeden fall Biss zum Morgengrauen Empfehlen das sind 4 teile die sind echt der Hammer naja

  • Ich habe Black Dagger bis Ende Band 3 gelesen und war schockiert wie wenig mich dieses Buch interessierte. Ich habe so viele Empfehlungen gelesen unter ihnen fanden vielleicht 2 das Buch „langweilig.“ (entschuldigt dieses Wort)
    Nach den ersten dachte ich vielleicht geht es spannender weiter. Das dachte ich bei band zwei dann auch. Als ich dann band drei zu Ende hatte, dachte ich: welch Geld Verschwendung.
    Was das Buch so uninteressant in meinen Augen machte war, dass nie etwas schockierende passierte.
    Mit etwas was ich nie gerechnet hatte. Nicht ein einziges mal.
    Jedoch muss ich sagen das ich den Schreibstil den buch wirklich zu Gute kommt. Vielleicht hätte ich sonst schon nach band eins aufgehört :groehl

  • Hallo Zusammen,


    so lane habe ich mich gewehrt, jetzt ist es doch passiert: Auch ich bin Black Dagger infiziert. :-)


    Ich habe das erste Buch "Nachtjagd" verscjlungen ! Super !


    Gott sei dank, habe ich bereits Band 2 " Blutopfer" und Band 3 "Ewige Liebe" hier liegen, so dass ich gleich weiterlesen kann. :-)


    Ich bin schon gespannt wie es mit Wrath und Beth, Butch und den anderen Poliziesten weitergehen wird. Gut finde ich auch den Butler. Schade, dass beth' Vater sterben musste, ich glaube er war sympatisch.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )