- waren halt zu viele fussel im getriebe....
Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward
-
-
*sich die Tränen aus den Augen wisch+
Ihr habt ´ne Meise!Nach euerer Philo hat dann Wrath einfach unterschlagen, das er in Baumbarts Wald gehört und Hirte der Trauerweiden ist, oder was? Der Name würde dann auch keine Rolle mehr spielen.
-
ich glaub um Bäume zu giessen, ist Wrath ein klein wenig hassssssssssssssstig
-
Na Feuerholz oder Zahnstocher kann man ja immer gebrauchen!!
-
Wrath ist schuld am Waldsterben
-
Oh Gott, ich wusste es! In Wirklichkeit heisst er Rübezahl, wohnt im Wald und hält sich über Wasser mit dem Verkauf von Zahnstochern - wie unerotisch!!!!
-
...ach wie gut das niemand weiß,dass Rhage Rumpelstielchen heißt...
ich glaub wir sind alle etwas gaga -
Zitat
Original von vingela
...ach wie gut das niemand weiß,dass Rhage Rumpelstielchen heißt...
ich glaub wir sind alle etwas gagajaaaa !!! und schuld daran ist nur frau ward, weil sie uns solange auf kalten entzug setzt.
-
bin mal gespannt wie lange es dauert, bis auch die Lesser solch coole Namen bekommen, denn bald hat sie das Alphabet durch (Mr.X Mr.O etc)
-
Wrath kann ruhig hassssssssstig sein, schließlich hat er V, der weiß ja, was kommt.
-
Mr. A ( wie Ars...enfresser) hatten wir noch nicht, Mr. I(gitt) fehlt auch noch.
-
dann kann man sich ja sogar noch auf etwas freuen =)
-
ich habs jetzt auch schon auf meiner wunschliste da ich persönnliche emphehlungen bekahm
-
Ich freu mich schon soooo auf den nächsten Teil aber ich weiß nich ob sich's mitm Geld ausgeht xD
-
Kann nicht viel sagen auser:
Meine neue Sucht -
So ich muss zugeben, ich bin nun auch im Black Dagger Fieber angekommen.
Gott sei Dank, bekomme ich die Bände geliehen
-
Hallo,
ich bin auch gerade dabei die Black-Dagger-Bücher zu lesen, auf Englisch versteht sich, die Aktion mit den deutschen Bänden ist wirklich nicht tragbar. Allerdings bin ich stark am überlegen, ob ich nur noch die Originale lese (also generell). Immer wieder bin ich nämlich hier zu dem Punkt gekommen, an dem ich mich gefragt habe, wie man das denn bitte ordentlich übersetzen will? Die Bücher von Lara Adrian habe ich auf Deutsch gelesen. Die kommen zwar im Allgemeinen nicht an Ward ran, aber dabei habe ich gemerkt, dass bei der Übersetzung wohl auch einiges verloren gegangen sein muss.
So mal zum Urteil:
1. Wrath: war sehr interessant, spannend, neu.
2. Rhage:...ähm naja weicheimäßig nervig, könnte bestimmt um 100 gekürzt werden, zumindest kam das Ende zu kurz. Man hatte den Eindruck, dass schnell schell ein Ende herbei musste.
3. Zsadist: ähm ja. Das war das anstrengendste Buch bisher. Viel zu spannend, ich hab ständig vorlesen müssen... xD ... aber das Ende war voll schöööönMehr hab ich noch nicht gelesen, ich brauch nach jedem Band ne Erholungsphase xD
Fazit: Spannung, Liebe und viel Humor - alles dabei!
Punkt für die Bücher allgemein: 9/10
PS. Die Flüche sind der Hit *lachz*
-
@ meridiana
ich hoffe mal, du meinst 100 Seiten und nicht 100% bei Rhage -
Und wenn er 100 Seiten lang an seinem Lolli gelutscht hätte, wäre ich zufrieden gewesen!!!!!!!
-
Zitat
Original von vingela
Und wenn er 100 Seiten lang an seinem Lolli gelutscht hätte, wäre ich zufrieden gewesen!!!!!!!hab gar nicht mitbekommen, dass er so gelenkig ist