Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward

  • Zitat

    Original von Antilov
    nicht nur frauen, er knutscht ja auch gern seine Mutter. :yikes


    Stimmt. Da gab es einige Szenen die mehr als abartig waren. :uebel


    Apropo Black Dagger: Ich versuche seit Tagen den 8.Teil im Handel zu bekommen. Egal welcher Laden – alles ausverkauft. :yikes
    Also muss ich ihn wohl oder übel bestellen.


  • Ich weiss nicht genau, ob man das so recht als Kritik anschauen darf, DENN:
    Das ist ja genau das, was die Mythenwelt darstellt - Menschen, vermischt mit tierischem Instinkt und Verhalten. Das meint unter anderen auch die Sexualität, wo sich Wrath meist nicht wirklich kontrollieren kann und seine Besitzansprüche an sein "Weibchen" hervorbringt. Wenn einem das so nicht gefällt, sollte man sich vielleicht mit anderen Lektüren rumschlagen. Ist halt Geschmacksache =)


    Laheri

  • was auch nicht weiter verwunderlich ist Belle :lache


    Übrigens, Lestat ist zumindest im Buch ja auch riesig, groß, größer als ein Vorgartenzwerg zumindest.


    Wobei eigentlich die BD noch eher ihre animalische Seite zur Geltung bringen.


    Was ich mich immer gefragt hab, die Frauen der BD scheinen ja auch alle um die 1.80 m zu sein, außer wohl Mary. Das nun wieder würde ich tatsächlich gern mal sehen. ( Marissa lasse ich jetzt mal außen vor.)

  • Haach ich liebe diese Bücher einfach! :grin :grin Ich war vom ersten Teil an gefesselt und werde auch die folgenden Bände verschlingen. :lesend


    J.R. Wards Schreibstil und ihr Humor sind einfach nur geil :-) Das mit den geteilten, deutschen Bänden hat mich auch sehr gestört und noch mehr, dass jetzt anscheinend alle doch noch nachträglich jeweils in einem Band erscheinen! :schlaeger


    Ich finde die Ausarbeitung ihrer Charaktere sehr intensiv, jeder der Brüder ist anders und einzigartig in seinem Verhalten und Wesen - ich liebe sie alle! :grin


    Ich freue mich jetzt schon auf (einen halben) Seelenjäger :chen


    Liebe Grüße
    Verena

  • Hallo,


    ich finde bücher sind immer eine kleine flucht aus dem alltag.
    ich will mich gut unterhalten und amüsieren, während des lesens. das schaffen die black dagger zu 100%. :lesend


    außerdem gegensätze ziehen sich an.....ich bin nur 1,52m groß und würde trotzdem keinen der brüder von der bettkante stoßen :grin
    da hat man wenigstens genug platz zum anlehnen und das hat jetzt gar nichts damit zu tun, ob man emanzipiert ist oder nicht. ;-)


    ich kann es kaum noch erwarten bis es weitergeht und denke mit schrecken daran, daß die serie ja irgendwann enden muß.... :-( :cry ;-(

  • Zitat

    Original von indigo moon



    außerdem gegensätze ziehen sich an.....ich bin nur 1,52m groß(


    ...ich bin auch nur 1.55 cm und ich bin überzeugt, dass Rhage der ideale Anlehnpartner für mich wäre :chen
    Und was den halben Seelenjäger betrifft,manchmal muß man sich auch mit halben Sachen zufrieden geben ;-) (das gelingt mir allerdings nur bei den Black Daggern)

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    ich seh dat schon vor mir, Morti und Vingi, die beiden Kampfzwerge links und rechts von Rhage, und der stützt sich mal locker mit den Ellbogen auf den beiden Köpfen ab, weil er einen Krampf im Fuß hat.


    ja das passt :-]



    :grin :lache :oha :freude

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    ich seh dat schon vor mir, Morti und Vingi, die beiden Kampfzwerge links und rechts von Rhage, und der stützt sich mal locker mit den Ellbogen auf den beiden Köpfen ab, weil er einen Krampf im Fuß hat.


    ja das passt :-]


    :lache Blöde Kuh!