Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward

  • Zitat

    Original von vingela
    Versuchen wir es mit der Sammelanklage (oder wie nennt man das noch)? :chen Ne, mal im ernst , das dauert doch erwig bis Rehv.
    Wann bekommen es denn die Englischleser zu lesen? :gruebel

    angeblich im Mai 09 :gruebel


    Zitat

    Original von vingela


    Könntest du nicht wenigstens ins der Vorweihachtszeit Mitgefühl zeigen? :cry

    ich trag doch schon ne Mütze, das muß reichen :nono



    Zitat

    Original von Mortischa


    Ich bring sie um :grab


    Könntest du nicht wenigstens ins der Vorweihachtszeit Mitgefühl zeigen? :grin

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    ich könnte theoretisch einen Abschnitt daraus im Guide lesen.......
    jederzeit, wenn ich wollte :-]


    das machts auch nicht besser, weil der Ausschnitt meistens an einer spannenden Stelle aufhört und da ist man dann noch gespannter. Das ist wie bei einem Drogensüchtigen, der versucht runterzukommen und dem man eine winzige Dosis verpasst :[

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    aber immerhin KANN ich es...... und da gibt es ja auch noch die gelöschten Szenen :grin


    Erwähnte ich schon, das Belle ein herzloses Miststück ist? Ja? Ach so, ich wollte nur noch mal auf Nummer sicher gehen, damit es auch alle wissen! :-]

  • Wenn ich alles schreibe, was ich zu diesem Buch denke (meine die ersten beiden Heyne-Bände), kriege ich vermutlich Eulen-Hausverbot :hau .
    Ich habe jetzt nur ein paar Postings hier im Thread gelesen, er ist ja arg lang. Vielleicht irgendwann mal.


    Nach "Nachtjagd" war ich derart von der Verlags-Geldmacherei frustriert, dass ich beschloss, den zweiten Band nicht zu kaufen. Wie der Zufall es so will, landete "Blutopfer" gestern im Nikolaus-Stiefel. Und wurde sofort gelesen. Meine Meinung zu "Black Dagger" wurde noch einmal bestätigt.


    Es-eh-iks + Testosteron + Zuckerguss - meine Güte, was für eine Mischung...
    Die Brüder der Bruderschaft werden immerzu mit folgenden Worten beschrieben: riesig, riesengroß, riesenhaft, mächtig, hart (Muskeln und diverse Körperteile; Achtung: Verletzungsgefahr!). Die bevorzugt Leder tragenden und außergewöhnlich potenten Killervampire haben einen schrankartigen Körperbau und - sorry, Mädels - praktisch null Hirn. Ich musste bei Wrath oft an einen kopfkratzenden Gorilla denken, *ugh*. Wer mag denn sowas???


    Reißerisch, überzogen, an den Haaren herbeigezogen, das sind nur ein Begriffe, mit denen ich das Buch beschreiben möchte. Ich habe mich über so vieles aufgeregt, dass der Roman wohl noch eine Weile nachwirken wird.


    ***
    Aeria


  • Nun ja, Gott sei Dank gibt es unterschiedliche Geschmäcker und genauso viele unterschiedliche Bücher auf dem Markt!
    Wer gerne erotische Bücher liest und auf Vampire steht, findet hier doch alles! Wer lieber auf Bettgeflüster verzichten möchte und trotzdem den einen oder anderen Spitzzahn etwas abgewinnen kann, schnappt sich eben ein Buch von Anne Rice!

  • *lach* aber Lestat ist auch nicht gerade der holden Weiblichkeit abgeneigt, auch wenn diese Szenen nicht so bildlich beschrieben werden.
    Egal.
    Die Black Dagger sind trotzdem für ihre Fans einzigartig. Und werden immer faszinierender. Wenn mal jemand die Meinung nicht teilt, ist das okey.


    Belle , wir lieben dich genau deshalb Schatzi.

  • Wieso nennt Belle jeder Schatzi? Belle würd ich nie nen lieblichen Kosenamen verpassen. :wow




    Aeria, ich werde ausnahmsweise davon absehen dich zu steinigen. :grin Nun weißt du eben, dass dir diese Art von Büchern nicht liegen.

  • Zitat

    Original von Antilov
    Wieso nennt Belle jeder Schatzi? Belle würd ich nie nen lieblichen Kosenamen verpassen. :wow




    Aeria, ich werde ausnahmsweise davon absehen dich zu steinigen. :grin Nun weißt du eben, dass dir diese Art von Büchern nicht liegen.


    @Antilove - daran kannst Du erkennen, das Satanicangel und meiner einer völlig den Verstand verloren haben! :ups