:fetchIch werde nie aufhören, mich über das teilen aufzuregen.Werde auch nie begreifen warum das sein muss
Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward
-
-
Ich finde das von dem Verlag auch unverschämt.
Der Grund wird wohl der doppelte Gewinn sein.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich finde das von dem Verlag auch unverschämt.Der Grund wird wohl der doppelte Gewinn sein.
Ja und bezeichnend, dass das wieder nur in Deutschland der Fall ist! Mensch, wir müssen ja Geld haben.....
-
Zitat
Original von vingela
:fetchIch werde nie aufhören, mich über das teilen aufzuregen.Werde auch nie begreifen warum das sein muss
Marketing - so scheffelt man Geld ... -
Ich rege mich weniger über den Preis auf, sondern übers teilen überhaupt, und über die lange Wartezeit zwischen den Bändern am allermeisten...
-
Zitat
Original von Mortischa
Ja und bezeichnend, dass das wieder nur in Deutschland der Fall ist! Mensch, wir müssen ja Geld haben.....
Ist doch wie bei den DVD Boxen. Hab noch von keinem anderen Land gehört, wo die gesplittet werden...
Wie lange müsst ihr eigentlich so auf den 2. Teil dann warten?
-
Zitat
Original von Anica
Ist doch wie bei den DVD Boxen. Hab noch von keinem anderen Land gehört, wo die gesplittet werden...
Monate!
-
stimmt leider. Verdammte Axt!
-
Zitat
Original von Anica
Eine gefühlte Ewigkeit -
Heulsusen
-
Zitat
Original von BelleMorte
HeulsusenSehr geiles Bild, liebe Belle!
-
ja, der Avatar ist echt super
aber es stimmt schon, hört auf zu jammern, denEnglischlesern gehts ja auch nicht besser, wir müssen immer gleich ein ganzes Jahr warten, bis es mal weiter geht
-
Zitat
Original von bücherwurm89
ja, der Avatar ist echt super
aber es stimmt schon, hört auf zu jammern, denEnglischlesern gehts ja auch nicht besser, wir müssen immer gleich ein ganzes Jahr warten, bis es mal weiter geht
Warum sollte es euch besser gehen, als uns arme Deutschleser?
-
warum sollte es euch besser gehen als uns?
die Originalsprache hat immer Vorrang -
Zitat
warum sollte es euch besser gehen als uns?
die Originalsprache hat immer VorrangBlödsinn, die Muttersprache hat immer Vorrang!
-
Englisch ist aber die Muttersprache von viel mehr Leuten und es wäre ja irgendwie komisch, wenn die Übersetzungen früher rauskämen, als das Original. Ist ja das selbe wie bei Filmen.
Außerdem finde ich sollten die Leute belohnt werden, die sich durch ne Fremdsprache quälen -
Zitat
Englisch ist aber die Muttersprache von viel mehr Leuten und es wäre ja irgendwie komisch, wenn die Übersetzungen früher rauskämen, als das Original. Ist ja das selbe wie bei Filmen.
Außerdem finde ich sollten die Leute belohnt werden, die sich durch ne Fremdsprache quälenOk, Bücherwurm, da ist natürlich was Wahres dran!
Wer sich quält, muss auch belohnt werden!!! -
Zu warten ist eine Quälerei, und ich werde dafür auch nicht belohnt...
-
Zitat
Original von vingela
Zu warten ist eine Quälerei, und ich werde dafür auch nicht belohnt...Wo sie Recht hat, hat sie Recht!
-
Zitat
Original von Mortischa
Wo sie Recht hat, hat sie Recht!
Natürlich hab ich recht....aber mit jedem Tag der vestreicht kommem wir V ein Stückchen näher...