Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward

  • Zitat

    Original von Dany



    die ersten beiden Bücher sind auch super, aaaber es steigert sich dann noch ungemein.:grin Schau mal hier, es gibt die ersten beiden jetzt als Sonderausgabe in einem Band.


    Schönes Cover! :wow


    Ich gestehe jetzt einfach mal, dass ich mir die Black Dagger Bücher nicht kaufen wollte, weil ich die Cover einfach grässlich finde. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Leseratte87


    Schönes Cover! :wow


    Ich gestehe jetzt einfach mal, dass ich mir die Black Dagger Bücher nicht kaufen wollte, weil ich die Cover einfach grässlich finde. :rolleyes


    Schäm Dich, wer kauft denn ein Buch nach seinem Cover - das wird sogar besungen! :rolleyes

  • Zitat

    Original von bücherwurm89
    Die haben ne komische Verlagspolitik :pille


    Ebenso wie ne komische Lektoratspolitik. Was mir in Heyne-Büchern schon für Fehler über den Weg gelaufen sind.... :rolleyes



    Wobei man klar sagen muss, die Cover sehen schon super aus. Aber nee, ich les lieber englisch. Günstiger und irgendwie ist man da auch noch näher dran. *find*

  • Zitat

    Original von Dany
    Hallo Bella22,


    die ersten beiden Bücher sind auch super, aaaber es steigert sich dann noch ungemein.:grin Schau mal hier, es gibt die ersten beiden jetzt als Sonderausgabe in einem Band.


    Danke. Ich hab jetzt mal geschaut und da steht, dass es erst am 1 februar 09 rauskomt. Aber gut zu wissen, dass es auf Deutsch ist.*lach* Mit englischsprachigen büchern kann ich nicht viel anfangen.*lalala*

  • Ich werde doch auch missverstanden.


    Nur weil ich die Bella und Edward Bücher mag, heißt das nicht das ich die Cover liebe. Ich finde die Cover schön – mehr nicht. Es gibt viele Cover die ich schön finde. Zum Beispiel die von Anita Blake.


    @ Belle: :keks

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Ich werde doch auch missverstanden.


    Nur weil ich die Bella und Edward Bücher mag, heißt das nicht das ich die Cover liebe. Ich finde die Cover schön – mehr nicht. Es gibt viele Cover die ich schön finde. Zum Beispiel die von Anita Blake.


    @ Belle: :keks

    :knuddel ich hatte dich halt soooooooooooooo lange nicht geärgert :unschuld

  • Nach dem Lese Maus mich auf die Black Dagger Reihe hingewiesen hat werde ich Montag gleich mal in die Bücherei stürmen und gucken, ob sie den ersten Teil auf Deutsch hat. Wenn nicht, werde ich mir den wohl auf Englisch bestellen. So schlecht ist mein Englisch nicht (Lk-Fach^^) und viele hier haben ja selbst gesagt, dass es sich einfach lesen lässt. :-)
    Ich find es schade, das Bücher immer zerrissen werden, nur damit der Verlag doppelt kassiert. :fetch

  • Zitat

    Original von Cara
    Nach dem Lese Maus mich auf die Black Dagger Reihe hingewiesen hat werde ich Montag gleich mal in die Bücherei stürmen und gucken, ob sie den ersten Teil auf Deutsch hat. Wenn nicht, werde ich mir den wohl auf Englisch bestellen. So schlecht ist mein Englisch nicht (Lk-Fach^^) und viele hier haben ja selbst gesagt, dass es sich einfach lesen lässt. :-)
    Ich find es schade, das Bücher immer zerrissen werden, nur damit der Verlag doppelt kassiert. :fetch


    es kommen aber jetzt auch neue ausgaben in deutsch heraus, wo nicht mehr zerrissen wird

  • dadurch dass sie den ersten Band als ein Buch rausbringen wollen sie vermutlich neue Leser gewinnen (ist ja billiger als beide einzeln zu kaufen) und wenn die das Buch dann gelesen haben, sind sie abhängig und müssen die weiteren (geteilten) Bände kaufen :fetch