Wrath ein Teddybär?
Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward
-
-
Kein Teddybär!
Ein großer Teddybär mit vielen Waffen und spitzen Zähnen.
-
*plötzlich an KungFu Panda denk*
*rumgoogle* wrath .... teddy.... hmmmmm
da isser tatsächlich Kampfmaschine
-
Zitat
Original von BelleMorte
*plötzlich an KungFu Panda denk**rumgoogle* wrath .... teddy.... hmmmmm
da isser tatsächlich Kampfmaschine
Was für eine Ähnlichkeit...verblüffend -
ähnlich? das ist ein Originalfoto
-
oh, sexy
-
Zitat
Original von BelleMorte
ähnlich? das ist ein OriginalfotoIch kann nicht mehr!!!:lacht
-
Ich sagte es ja bereits schon: Ein großer Teddybär mit vielen Waffen und spitzen Zähnen.
Dein Bild ist klasse, Belle. Genauso meinte ich das mit meiner Aussage.
-
Huhu, Leseratte87
Dich begrüße ich besonders in unserem netten kleinen Club! Warum du so lange gewartet hast? Ich weiß auch nicht, aber das kommt davon wenn man nicht auf mich hört.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß! Hast ja noch ein paar Teile vor dir bis die blöde Wartezeit auch dich eingeholt hat. -
Zitat
Original von Leseratte87
Ich sagte es ja bereits schon: Ein großer Teddybär mit vielen Waffen und spitzen Zähnen.Dein Bild ist klasse, Belle. Genauso meinte ich das mit meiner Aussage.
ja ich kenn meine Kuschelmonster langsam
-
ich fange heute band 5 an... ich kriege schon angst, wenn ich bei band 9 anlange.... das ende??? weiss jemand, ob es noch weitere bücher geben wird?
LG Minerva
-
Hallo Minerva,
im Moment kannst du nur bis Teil 8 (Vampirherz) kommen. Auf 9 - 11, warten wir auch alle verzweifelt. Band 9 (Seelenjäger) kommt vorauss. 02/09 raus.
-
ach du meine güte!!! auf das erscheinungsdatum habe ich überhaupt nicht geachtet!!! ich dachte, das 9. buch wäre auch schon zu kaufen!!!!
edit: ich habe gerade gesehen, dass im feb 2009 eine ausgabe erscheint, wo band 1 und 2 zusammen sind... für 10 euro! das ist ja wohl gemein; so als einzelausgabe hat man für 1 und 2 15 euro bezahlt.
LG Minerva
-
mit viel Glück erscheint Seelenjäger eher!Das war bei den letzten Bändern doch auch so, das sie eher raus kamen, als angegeben.Bei Amazon ist für Seelenjäger Dezember angegeben, und bei Heyne März 2009, das irritiert mich ein wenig.
-
Also ich bin am überlegen, ob ich mir dir Bücher holen soll. Aber wenn ich das so lese, was ihr am Anfang geschrieben habt, bin ich mir da net ganz so sicher. VIelleicht sollte ich mir das erste Buch erstmal reinlesen im Buchladen???
Zu Band 9 hab ich auch gelesen das es März 09 rauskommen soll.
-
-
irgendwie finde ich das Cover gruselig
soll das ein Hinweis auf den "düsteren" Inhalt sein? -
Ich frage mich eher ob der Titel des Buchs so aussagkräftig belib oder ob zu dem "Black Dagger" vielleicht noch was zukommt.
Oder aber, es wird gar keinen Folgedoppelband geben... -
Zitat
Original von Aqualady
Ich frage mich eher ob der Titel des Buchs so aussagkräftig belib oder ob zu dem "Black Dagger" vielleicht noch was zukommt.
Oder aber, es wird gar keinen Folgedoppelband geben...Ich habe gerade mal Heyne nachgesehen, da ist erst mal nur dieser geplant.
-
Die haben ne komische Verlagspolitik