Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward

  • Zitat

    Original von vingela
    DAS will ich nun nicht abstreiten...
    Aber jetzt weiss ich immer noch nicht wer der Vater ist... :gruebel


  • Es hätte mir klar sein müssen. Wirklich. Als ich gestern Nachmittag das Buch aus dem Regal gezogen habe,hatte ich noch die leise Hoffnung,dass das Buch gar nicht so gut ist,wie alle immer sagen und ich nun nicht die ganze Reihe lesen muss.


    ABER,wie gesagt,es hätte mir klar sein müssen. Das Buch ist einfach fantastisch. Vampire ganz nach meinem Geschmack,düster,erotisch....
    Ja,ich bin ganz hin und weg und frage mich,wieso ich noch gleich so lange mit dem Lesen gewartet habe.


    Von der ersten Seite schafft das Buch es,den Leser in seinen Bann zu ziehen, alles passt irgendwie zusammen. Die Verknüpfung der Personen,die alle irgendwie miteinander zu tun haben,obwohl sie anfangs nichts davon wissen,dazu die überzeugenden Beschreibungen und die Sprache,die trotz-oder gerade wegen-ihrer derben Note so wunderbar zu den Vampiren passt.


    Fazit: Genial. Etwas anderes kann ich dazu gerade nicht sagen. :lache

  • :lache Camero so gings mir auch! Nachdem ich Nachtjagd gelesen hatte,musste ich mir ruckzuck alle anderen nachkaufen und genauso ruckzuck waren die ausgelesen :-(


    Nun warte ich seeeeeeeeeehnsüchtig auf Teil 9 der ja erst im März kommen soll :yikes


    Hab ihn mir aber direkt vorbestellt bei T.

  • Zitat

    Original von Camero
    Es hätte mir klar sein müssen. Wirklich. Als ich gestern Nachmittag das Buch aus dem Regal gezogen habe,hatte ich noch die leise Hoffnung,dass das Buch gar nicht so gut ist,wie alle immer sagen und ich nun nicht die ganze Reihe lesen muss.


    soso, du glaubst uns Vampireulen also nicht :nono
    Böse Camero :nono lass dir das eine Lektion sein ;-)


  • Hast du auch alle Bänder zu Hause?Ich stelle es mir schrecklich vor, zu wissen das es da noch welche gibt, ich diese aber nicht zur Hand habe. :yikes

  • Zitat

    Original von vingela
    Hast du auch alle Bänder zu Hause?Ich stelle es mir schrecklich vor, zu wissen das es da noch welche gibt, ich diese aber nicht zur Hand habe. :yikes


    Bis einschließlich Band 4 ja. Es ist weniger das Problem,zu wissen,dass es noch mehr Bände gibt,sondern dass ja in der deutschen Übersetzung immer zwei Bücher zusammengehören. Das hätte ich schrecklich gefunden,nun nicht einfach nahtlos mit Band zwei weitermachen zu können :lache

  • Zitat

    Original von Antilov
    Fürn Geldbeutel?


    jaaaaaaa.... :cry


    Und die Wartezeit, dass ist für einen Black Dagger Junkie auch recht schlimm..... :fetch

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ganz genau! :lache
    Dann können wir ja ruhig sündigen, denn wir sind ja abgehärtet.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich will auch den Guide lesen!!!! :fetch Wann kommt denn die deutesche Version? Steht da sehr viel über Rhage und V drin???

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter