Hääää :pilleThor V´s Papa...hab ich da was verpasst?
Das
Das die SV V´s Mom ist finde ich ja schon merkwürdig....
Da fehlt es mir wohl erstmals an Phantasie um so etwas überhaupt in Betracht zu ziehen
Hääää :pilleThor V´s Papa...hab ich da was verpasst?
Das
na auf jeden fall hätte sie damit besseren geschmack bewiesen
DAS will ich nun nicht abstreiten...
Aber jetzt weiss ich immer noch nicht wer der Vater ist...
ZitatOriginal von vingela
DAS will ich nun nicht abstreiten...
Aber jetzt weiss ich immer noch nicht wer der Vater ist...
Es hätte mir klar sein müssen. Wirklich. Als ich gestern Nachmittag das Buch aus dem Regal gezogen habe,hatte ich noch die leise Hoffnung,dass das Buch gar nicht so gut ist,wie alle immer sagen und ich nun nicht die ganze Reihe lesen muss.
ABER,wie gesagt,es hätte mir klar sein müssen. Das Buch ist einfach fantastisch. Vampire ganz nach meinem Geschmack,düster,erotisch....
Ja,ich bin ganz hin und weg und frage mich,wieso ich noch gleich so lange mit dem Lesen gewartet habe.
Von der ersten Seite schafft das Buch es,den Leser in seinen Bann zu ziehen, alles passt irgendwie zusammen. Die Verknüpfung der Personen,die alle irgendwie miteinander zu tun haben,obwohl sie anfangs nichts davon wissen,dazu die überzeugenden Beschreibungen und die Sprache,die trotz-oder gerade wegen-ihrer derben Note so wunderbar zu den Vampiren passt.
Fazit: Genial. Etwas anderes kann ich dazu gerade nicht sagen.
Camero so gings mir auch! Nachdem ich Nachtjagd gelesen hatte,musste ich mir ruckzuck alle anderen nachkaufen und genauso ruckzuck waren die ausgelesen
Nun warte ich seeeeeeeeeehnsüchtig auf Teil 9 der ja erst im März kommen soll
Hab ihn mir aber direkt vorbestellt bei T.
ZitatOriginal von Camero
Es hätte mir klar sein müssen. Wirklich. Als ich gestern Nachmittag das Buch aus dem Regal gezogen habe,hatte ich noch die leise Hoffnung,dass das Buch gar nicht so gut ist,wie alle immer sagen und ich nun nicht die ganze Reihe lesen muss.
soso, du glaubst uns Vampireulen also nicht
Böse Camero lass dir das eine Lektion sein
ZitatAlles anzeigenOriginal von Camero
ABER,wie gesagt,es hätte mir klar sein müssen. Das Buch ist einfach fantastisch. Vampire ganz nach meinem Geschmack,düster,erotisch....
Ja,ich bin ganz hin und weg und frage mich,wieso ich noch gleich so lange mit dem Lesen gewartet habe.
Von der ersten Seite schafft das Buch es,den Leser in seinen Bann zu ziehen, alles passt irgendwie zusammen. Die Verknüpfung der Personen,die alle irgendwie miteinander zu tun haben,obwohl sie anfangs nichts davon wissen,dazu die überzeugenden Beschreibungen und die Sprache,die trotz-oder gerade wegen-ihrer derben Note so wunderbar zu den Vampiren passt.
Fazit: Genial. Etwas anderes kann ich dazu gerade nicht sagen.
Hast du auch alle Bänder zu Hause?Ich stelle es mir schrecklich vor, zu wissen das es da noch welche gibt, ich diese aber nicht zur Hand habe.
ZitatOriginal von vingela
Hast du auch alle Bänder zu Hause?Ich stelle es mir schrecklich vor, zu wissen das es da noch welche gibt, ich diese aber nicht zur Hand habe.
Bis einschließlich Band 4 ja. Es ist weniger das Problem,zu wissen,dass es noch mehr Bände gibt,sondern dass ja in der deutschen Übersetzung immer zwei Bücher zusammengehören. Das hätte ich schrecklich gefunden,nun nicht einfach nahtlos mit Band zwei weitermachen zu können
Black Dagger.....
eigentlich ein anderes wort für liebe, düsternis, leidenschaft.........
alles was ein buchhhändler verabscheut, bis auf diese wenigen ausnahmen, die es wert sind.
Die Black Dagger sind es wert. wow und wie.
Sagen wir ja die ganze Zeit.
Ich weiß *seufz*
ist das nicht grauenvoll ? *lach*
Fürn Geldbeutel?
jaaaaaaa....
ZitatOriginal von Antilov
Fürn Geldbeutel?
jaaaaaaa....
Und die Wartezeit, dass ist für einen Black Dagger Junkie auch recht schlimm.....
stimmt... vorgezogne Höllenqualen.
Ganz genau!
Dann können wir ja ruhig sündigen, denn wir sind ja abgehärtet.
ZitatOriginal von Lese Maus
Und die Wartezeit, dass ist für einen Black Dagger Junkie auch recht schlimm.....
ich hab gerade mal im Guide geblättert und mich schon wieder über Z kaputtgelacht
Ich will auch den Guide lesen!!!! Wann kommt denn die deutesche Version? Steht da sehr viel über Rhage und V drin???
ZitatOriginal von BelleMorte
ich hab gerade mal im Guide geblättert und mich schon wieder über Z kaputtgelacht
Du bist sooooo en Angeber, und sooooo gehäßig, und sooooooo ach da fällt mir echt nix mehr zu ein
Danke