Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward

• Muahahahahaha :[ das sag ich meinem Kumpel *evil*

Es steht irgendwo in den Bücher, was sie für Autos fahren. Zumindest das von Z steht drin. Aber ich kann mich grad echt nicht mehr erinnern, welche Marke es ist. Außerdem hat Lese Maus recht: Was interessieren die Karren, wenn die Typen so heiß sind? Ein Auto ist immer nur so sexy wie sein Fahrer :rolleyes

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Zitat

Original von Morte d'Amour

Es steht irgendwo in den Bücher, was sie für Autos fahren. Zumindest das von Z steht drin. Aber ich kann mich grad echt nicht mehr erinnern, welche Marke es ist. Außerdem hat Lese Maus recht: Was interessieren die Karren, wenn die Typen so heiß sind? Ein Auto ist immer nur so sexy wie sein Fahrer :rolleyes

:write

• Habe das Buch heute gerade erst in der Hand gehabt, war mir aber unschlüssig ob ich es mitnehme oder nicht.
    Habe es erst mal gelassen und gedacht: "Schau erst mal nach was die Eulen so davon halten."

Eure Kommentare haben mich überzeugt, dass Buch hört sich echt klasse an, also ab damit auf die Wunschliste. ;-)

LG Easy

Bücher lassen uns mal für eine gewisse Zeit in andere Welten tauchen und
    uns alles andere für diese Zeit einfach vergessen. ;-)

• Zitat

Original von SweetMouse
    habe ca die hälfte von "darklover" gelesen. finde es es sich ziemlich gut liest und mit einem humor der in der deutschen übersetzung nicht ganz so gut rüberkam.
    es ist recht einfach geschrieben, somit durchaus auch ein buch bei dem man mit normalem schulenglisch weiterkommt - sofern man sich davon befreien kann und nicht jedes wort nachschlägt was man nicht versteht. denn im großen und ganzen versteht man die zusammenhänge auch wenn einem manche vokabeln fehlen.

ich bin begeistert von dem buch und werde nun auch häufiger zu englischen büchern greifen. :-]

Da kann ich dir nur zustimmen... :wave
    Ich lese auch gerade "Dark Lover" und bin bei der Hälfte...Es gefällt mir sehr gut und ich werde wohl auch die weiteren Bücher auf Englisch lesen...

• Zitat

Original von Hasal
    Ich lese auch gerade "Dark Lover" und bin bei der Hälfte...Es gefällt mir sehr gut und ich werde wohl auch die weiteren Bücher auf Englisch lesen...

Glaub mir, du wirst am Ende gar nicht anders können, weil du unbedingt wissen musst, wie es weiter geht.

• Weiß hier eigentlich irgendwer wann Menschenskind rauskommt? Also s zweite von Zs geschichte? Hab den ersten Teil auf Deutsch gelesen, und bei Amazon steht nur was vn wegen Vorbestellung...

Sonst muss ich mir eben Zs Geschichte nochmal auf Englisch kaufen wenn die da nich weiter machen. *grml*

Was soll denn eigentlich diese blöde Zweiteilung? Hat das irgend nen mir unbekannten Grundß Oder is das nur um arme Eulen zu schikanieren... *hmpf*

• Zitat

Original von Adi
    @ Antilov

Zsadist 2. Buch kommt im Juni und heißt "Dunkles Erwachen"!

"Menschenkind" ist schon der 1. Teil von Butch Geschichte und erscheint im Oktober. Beides kannst du schon vorbestellen. ;-)

Eija... das hab ich da verwechselt - dankeschön für die Aufklärung.

Juni. hm. Werds wohl doch auf Englisch lesen. Bis Juni is schon noch lang.

Dankeschön für die schnelle Antwort. :knuddel1

• Steht das nicht auch bei Amazon in Klammern dahinter? :gruebel

• Also bei steht da:

Menschenkind von J. R. Ward und Astrid Finke von Heyne (Broschiert - 1. Oktober 2008)

• *lach* Ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet.

Ich war jetzt auf diesen Zusatz der Buchnummer aus.
    Bei "Dunkles Erwachen" seht der Zusatz Black Dagger 06 dahinter und bei "Menschkind" fehlt 07, also die Reihenfolge. :gruebel

• :lache Achso, na dann is alles klar. Ich dachte du meinst das Datum. :grin

• Zitat

Original von Aqualady
    Hallo Easy,

Du solltest dir aber überlegen, ob du dir das 2. Buch nicht gleich mitkaufst. Im Deutschen gehören die nämlich zusammen... :rolleyes

Sorry; dass ich mich erst so spät melde.

Danke für den Tipp, dann setz ich mal gleich beide auf die Wunschliste. ;-)

LG Easy

Bücher lassen uns mal für eine gewisse Zeit in andere Welten tauchen und
    uns alles andere für diese Zeit einfach vergessen. ;-)

• Zitat

Original von Morte d'Amour

Glaub mir, du wirst am Ende gar nicht anders können, weil du unbedingt wissen musst, wie es weiter geht.

So jetzt, da ich fertig bin und bereits was andres lese, muss ich sagen, dass du recht hast :lache

Wie heißt der 2. Teil auf Englisch eigentlich? (ist mir grad entfallen)