Omg ist das schön so Neueinsteigermeinungenz u lesen...
Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward
-
-
Zitat
Original von Clare
Nein, ich verrate nichts!
Zsadist ist mein Lieblings-Krieger :konfus, eine gute Mischung aus Gefährlichkeit und Anziehung, so einfach ist das...Na das ist doch schon was.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Omg ist das schön so Neueinsteigermeinungenz u lesen...Du meinst aber nicht mich, oder? Ich habe alle Bände, die auf Deutsch erschienen sind, gelesen.
-
Zitat
Original von Rosha
Oh Clare! Ich lerne ganz neue Seiten an dir kennen. Wer hätte das gedacht...Ich fand Zsadist bisher noch nicht so verlockend, nach dem, was man über ihn erfahren hat. Am sympathischsten erschien mir bislang Thorment. Aber der bekommt wohl keine Alleinstellung, der ist ja schon versorgt mit einer Frau.
Band 5 und 6 kommen aber bald dran. Ihr tut alles dafür, das Interesse zu schüren.
#
Da staunst du, was?
Der Geist muss sich auch bei irgendwas von der vielen, hochgeistigen Literatur erholen...Thorment finde ich langweilig. Vielleicht ändert sich das ja auch nach den beiden Teilen, die aktuell auf Deutsch erscheinen, denn das geht es wohl um Thor. Mal sehen. Eigentlich wollte ich ja aufhören mit den Black Daggern...
-
Zitat
Original von Clare
Da staunst du, was?
Der Geist muss sich auch bei irgendwas von der vielen, hochgeistigen Literatur erholen...Hi, hi, bei den Black Daggern können sich in ganz anderen Bereichen des Körpers Spannungen aufbauen... *flöt*
Ich bin ja erst letzten Herbst auf die Idee gekommen, mir die Urban-Fantasy genauer anzuschauen. Nicht zu fassen, was ich bis dahin alles verpasst habe.
-
Zitat
Original von Clare
....... Eigentlich wollte ich ja aufhören mit den Black Daggern...
Warum das denn??!!!!?????
-
Zitat
Original von Clare
Du meinst aber nicht mich, oder? Ich habe alle Bände, die auf Deutsch erschienen sind, gelesen.
nein, du sitzt wahrscheinlich genauso grinsend vor dem Rechner wie ich, weil die da noch überall durch müssen.
-
Zitat
Original von Minusch
Eine kleine Frage: Nach dem 2. Band kommt wohl eine neue Geschichte von einem der Brüder, die auch über zwei Bände verläuft. Habe ich das richtig verstanden?
Richtig. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alles aufzuschreiben.
Band 1 + 2: Wrath und Beth
Band 3 + 4 : Rhage und Mary
Band 5 + 6: Zsadist und Bella
Band 7 + 8: Butch und Marissa
Band 9 + 10: Vishous und Jane
Band 11 + 12: Phury und Cormia
Band 13 + 14: Rehv und Ehlena
Band 15 + 16: John und Xhex
Band 17 + 18: Manny und Payne
Band 19 + 20: Tohrment -
Herzlichen Dank Leseratte! Das ist eine tolle Aufstellung für uns Neulinge. Und ich muss noch ganz schön lange durchhalten, bis ich zu Thorment komme.
Was mir ausgesprochen gut gefallen hätte (aber dafür sind die Amerikaner wohl zu prüde), wäre mal eine schwule Episode gewesen. Butch und Vishous hätten sich doch hervorragend dafür angeboten.
-
Nichts zu danken.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Richtig. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alles aufzuschreiben.
Band 1 + 2: Wrath und Beth
Band 3 + 4 : Rhage und Mary
Band 5 + 6: Zsadist und Bella
Band 7 + 8: Butch und Marissa
Band 9 + 10: Vishous und Jane
Band 11 + 12: Phury und Cormia
Band 13 + 14: Rehv und Ehlena
Band 15 + 16: John und Xhex
Band 17 + 18: Manny und Payne
Band 19 + 20: TohrmentDankeschön.
BelleMorte : Wir haben die Bände noch vor uns.
Rosha :
-
Zitat
Original von Inkalilie
Liest Du auf Englisch oder auf Deutsch?
Auf Deutsch sind die Bücher zweigeteilt. Dass heißt, Du musst zwei Bände kaufen um die Geschichte vollständig zu lesen.
Ich lese auf Deutsch und danke für den Hinweis.
Das hatte ich schon entdeckt. Gerade bei Fantasy-Serien ist diese Teilung ja leider oft so. -
Zitat
Original von Rosha
Herzlichen Dank Leseratte! Das ist eine tolle Aufstellung für uns Neulinge. Und ich muss noch ganz schön lange durchhalten, bis ich zu Thorment komme.Was mir ausgesprochen gut gefallen hätte (aber dafür sind die Amerikaner wohl zu prüde), wäre mal eine schwule Episode gewesen. Butch und Vishous hätten sich doch hervorragend dafür angeboten.
Ich glaube da hat sich auf dem amerikanischen Markt in den letzten 3 Jahren einiges geändert, ich sag mal, lies halt immer schön weiter
-
Zitat
Original von Inkalilie
Warum das denn??!!!!?????
Band 17 + 18: Manny und Payne fand ich wirklich unterirdisch. Daher wollte ich aufhören. Manche Serien laufen sich auch tot.
Und als ich hörte, dass Thor der Nächste ist
Ich warte auf ein ganz anderes Pärchen. BelleMorte weiß bestimmt, wen ich meine... -
Zitat
Original von Rosha
........
Was mir ausgesprochen gut gefallen hätte (aber dafür sind die Amerikaner wohl zu prüde), wäre mal eine schwule Episode gewesen. Butch und Vishous hätten sich doch hervorragend dafür angeboten.Ich kann mich BelleMorte nur anschließen. Immer schön weiterlesen...
-
Zitat
Original von Inkalilie
Ich kann mich BelleMorte nur anschließen. Immer schön weiterlesen...
Gebt mir mal einen Tipp. Welchen Band muss ich dafür lesen? Ich hab irgendwo zwischen Vishous und Phury aufgegeben...
-
Ich habe mal bei Amazon geguckt:
"Lover at Last" kommt Ende März 2013 in den USA raus und handelt von Qhuinn & BlayBelleMorte hatte in irgendeinem Black Dagger-Fred auch geschrieben, dass Frau Ward auf ihrer Facebook-Seite hin und wieder ein paar Brotkrumen streut, für die, die neugierig sind. Leider ist mein englisch nicht gut genug dafür.
-
Zitat
Original von Suzann
Gebt mir mal einen Tipp. Welchen Band muss ich dafür lesen? Ich hab irgendwo zwischen Vishous und Phury aufgegeben...
Ich weiß nicht genau, wo das mit den beiden anfing, momentan hat Blay ja auch was mit einem anderen Typen, so die ein oder andere Szene ist in den letzten Bänden immer mal gewesen und in den Büchern über Thor, die glaube ich jetzt erscheinen hat sich verdeutlicht, dass da ein Band kommen wird. -
Irgendwie beneide ich euch darum die ganzen Bände noch vor euch zu haben .....aber ich lege die mal brav weit weg und wenn ich mich nicht mehr richtig erinnere fang ich halt wieder vorne an .....gute Bücher kann man auch 2x lesen ......oder 3x.......
-
Zitat
Original von Inkalilie
SuzannIch habe mal bei Amazon geguckt:
"Lover at Last" kommt Ende März 2013 in den USA raus und handelt von Qhuinn & Blay
eeendlich *freu* die Beiden sind so sympatisch