Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward

• Zitat

Original von Clare

Nein, ich verrate nichts! :lache
    Zsadist ist mein Lieblings-Krieger :konfus, eine gute Mischung aus Gefährlichkeit und Anziehung, so einfach ist das...

Na das ist doch schon was. :lache

• Zitat

Original von Rosha
    Oh Clare! Ich lerne ganz neue Seiten an dir kennen. Wer hätte das gedacht... :grin

Ich fand Zsadist bisher noch nicht so verlockend, nach dem, was man über ihn erfahren hat. Am sympathischsten erschien mir bislang Thorment. Aber der bekommt wohl keine Alleinstellung, der ist ja schon versorgt mit einer Frau. :lache

Band 5 und 6 kommen aber bald dran. Ihr tut alles dafür, das Interesse zu schüren. :wave

#

Da staunst du, was? :rofl
    Der Geist muss sich auch bei irgendwas von der vielen, hochgeistigen Literatur erholen... :chen

Thorment finde ich langweilig. Vielleicht ändert sich das ja auch nach den beiden Teilen, die aktuell auf Deutsch erscheinen, denn das geht es wohl um Thor. Mal sehen. Eigentlich wollte ich ja aufhören mit den Black Daggern... :gruebel

• Zitat

Original von Clare

Da staunst du, was? :rofl
    Der Geist muss sich auch bei irgendwas von der vielen, hochgeistigen Literatur erholen... :chen

Hi, hi, bei den Black Daggern können sich in ganz anderen Bereichen des Körpers Spannungen aufbauen... *flöt*

Ich bin ja erst letzten Herbst auf die Idee gekommen, mir die Urban-Fantasy genauer anzuschauen. Nicht zu fassen, was ich bis dahin alles verpasst habe. :grin

• Zitat

Original von Minusch

Eine kleine Frage: Nach dem 2. Band kommt wohl eine neue Geschichte von einem der Brüder, die auch über zwei Bände verläuft. Habe ich das richtig verstanden?

Richtig. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alles aufzuschreiben. :wave

Band 1 + 2: Wrath und Beth
    Band 3 + 4 : Rhage und Mary
    Band 5 + 6: Zsadist und Bella
    Band 7 + 8: Butch und Marissa
    Band 9 + 10: Vishous und Jane
    Band 11 + 12: Phury und Cormia
    Band 13 + 14: Rehv und Ehlena
    Band 15 + 16: John und Xhex
    Band 17 + 18: Manny und Payne
    Band 19 + 20: Tohrment

• Herzlichen Dank Leseratte! Das ist eine tolle Aufstellung für uns Neulinge. Und ich muss noch ganz schön lange durchhalten, bis ich zu Thorment komme. :grin

Was mir ausgesprochen gut gefallen hätte (aber dafür sind die Amerikaner wohl zu prüde), wäre mal eine schwule Episode gewesen. Butch und Vishous hätten sich doch hervorragend dafür angeboten.

• Dankeschön. :knuddel1

BelleMorte : Wir haben die Bände noch vor uns. :grin

Rosha : :lache

• Ich lese auf Deutsch und danke für den Hinweis. :wave
    Das hatte ich schon entdeckt. Gerade bei Fantasy-Serien ist diese Teilung ja leider oft so.

• Zitat

Original von Rosha
    Herzlichen Dank Leseratte! Das ist eine tolle Aufstellung für uns Neulinge. Und ich muss noch ganz schön lange durchhalten, bis ich zu Thorment komme. :grin

Was mir ausgesprochen gut gefallen hätte (aber dafür sind die Amerikaner wohl zu prüde), wäre mal eine schwule Episode gewesen. Butch und Vishous hätten sich doch hervorragend dafür angeboten.

Ich glaube da hat sich auf dem amerikanischen Markt in den letzten 3 Jahren einiges geändert, ich sag mal, lies halt immer schön weiter :chen

• Zitat

Original von Inkalilie

:yikes Warum das denn??!!!!?????

Band 17 + 18: Manny und Payne fand ich wirklich unterirdisch. Daher wollte ich aufhören. Manche Serien laufen sich auch tot.
    Und als ich hörte, dass Thor der Nächste ist :rolleyes
    Ich warte auf ein ganz anderes Pärchen. BelleMorte weiß bestimmt, wen ich meine... ;-)

• Zitat

Original von Rosha
    ........

Ich kann mich BelleMorte nur anschließen. Immer schön weiterlesen... :grin

Liebe Grüße :schuechtern

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-

:lesend

• Zitat

Original von Inkalilie

Ich kann mich BelleMorte nur anschließen. Immer schön weiterlesen... :grin

Gebt mir mal einen Tipp. Welchen Band muss ich dafür lesen? Ich hab irgendwo zwischen Vishous und Phury aufgegeben...

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Suzann :wave

Ich habe mal bei Amazon geguckt:

BelleMorte hatte in irgendeinem Black Dagger-Fred auch geschrieben, dass Frau Ward auf ihrer Facebook-Seite hin und wieder ein paar Brotkrumen streut, für die, die neugierig sind. Leider ist mein englisch nicht gut genug dafür. ;-(

Liebe Grüße :schuechtern

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-

:lesend

• Zitat

Original von Suzann

Gebt mir mal einen Tipp. Welchen Band muss ich dafür lesen? Ich hab irgendwo zwischen Vishous und Phury aufgegeben...

• Irgendwie beneide ich euch darum die ganzen Bände noch vor euch zu haben .....aber ich lege die mal brav weit weg und wenn ich mich nicht mehr richtig erinnere fang ich halt wieder vorne an .....gute Bücher kann man auch 2x lesen ......oder 3x....... :grin