ZitatOriginal von BelleMorte
was hast du nur immer mit der Katze? demnächst kriegt Z sowieso Kohldampf
der kaut doch lieber seine Äpfel.
ZitatOriginal von BelleMorte
was hast du nur immer mit der Katze? demnächst kriegt Z sowieso Kohldampf
ZitatOriginal von vingela
und Rhage seine lollis
[SIZE=7]wer wolte hier nochmal lolli sein????[/SIZE]
ja klar, katzenmaul auf apfel rein, katzenmaul zu und ab in backofen
ZitatOriginal von WaterPixie
und Rhage seine lollis
[SIZE=7]wer wolte hier nochmal lolli sein????[/SIZE]
[SIZE=7]ich will[/SIZE]
[SIZE=7]ich will[/SIZE]
aber der ist doch mein Beuteschema???? Bei Vampiren machts Du vor keinem halt, wie?
Danke Clare, damit kann ich leben!
Gleich ist Feierabend und dann schnell nach Hause.... Beth hat gerade ihre Transition.... jetzt gehts los!
Wir Butch eigentlich auch gebissen und verwandelt sich??? Habe da was bei der VV gelesen....
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
aber der ist doch mein Beuteschema???? Bei Vampiren machts Du vor keinem halt, wie?
Danke Clare, damit kann ich leben!
Bei Rhage kann ich einfach nicht nein sagen.
Gleich ist Feierabend und dann schnell nach Hause.... Beth hat gerade ihre Transition.... jetzt gehts los!
Wir Butch eigentlich auch gebissen und verwandelt sich??? Habe da was bei der VV gelesen....
Bei den Black Daggern wird man nicht durch einen Biss zum Vampir.Man ist es von Geburt an, mal mehr mal weniger...
Bei den Black Daggern wird man nicht durch einen Biss zum Vampir.Man ist es von Geburt an, mal mehr mal weniger...
Aber in der Vampirvermittlung ... ach egal... ich werde es schon noch erfahren!
Auch die "Zivilisten" sind von Geburt an Vampire? Aha! OK! Ich passe auf und lerne....
Aber in der Vampirvermittlung ... ach egal... ich werde es schon noch erfahren!
Auch die "Zivilisten" sind von Geburt an Vampire? Aha! OK! Ich passe auf und lerne....
Ja, in der Vampivermittlung gehört er mir!!!
Wie schon geschrieben, die einen mehr andere weniger.Du mußt noch ca.5 Teile lesen um mehr zu erfahren.
Wie gut, dass Du alle Teile schon hast!!!
Ich denke, ich bin übermorgen mit dem Zweiteiler durch!
Wie gut, dass Du alle Teile schon hast!!!
Ich denke, ich bin übermorgen mit dem Zweiteiler durch!
Da hat dich aber schnell die Sucht gepackt...
Okay, ich hab ja auch erst im Februar angefangen...
ZitatOriginal von Clare
Da hat dich aber schnell die Sucht gepackt...
Okay, ich hab ja auch erst im Februar angefangen...
Und bei welchem Teil bist Du jetzt??
hab seit vorgestern nun auch racheengel durch. will mehr xD
wie ich dieses warten hasse <.<
schönen mittwoch euch noch.
Also, das mit Butch und Marissa bringt mich nun auch zum Grübeln! Aber das erklärt sich wohl auch erst nach weiteren 6 Teilen???
Und bei welchem Teil bist Du jetzt??
Diesen Monat darf ich keine Bücher kaufen, aber im Mai wieder. Dann sind Band 9+10 dran
@ Krimi-Mimi
Wenn Dir die Black Dagger so gut gefallen, solltest Du Dir auch gaaaanz dringend die liebe Kresley Cole zu Gemüte führen!
Obwohl die Black Dagger selbstverständlich immer auf Platz 1 stehen, aber Fräulein Cole gleich auf Platz 2!
ZitatOriginal von Mortischa
@ Krimi-Mimi
Wenn Dir die Black Dagger so gut gefallen, solltest Du Dir auch gaaaanz dringend die liebe Kresley Cole zu Gemüte führen!
Obwohl die Black Dagger selbstverständlich immer auf Platz 1 stehen, aber Fräulein Cole gleich auf Platz 2!
@ Krimi-Mimi
ist das auch was für mich?
@ Krimi-Mimi
... Vingela!
Jetzt wollt ihr es aber wissen, ja? Ok ok... ich arbeite mich erst durch die Black Dagger und dann lerne ich "Fräulein Cole" kennen, ja?