Büchereulen beim Kirchentag

• Ich war in Bremen und schwebe noch auf einer Wolke, die große Ähnlichkeit mit träumerles Avatar hat. :wave
    Es war anstrengend, volle Züge, viele Menschen, aber ich hatte auch wunderbare Begegnungen und Erlebnisse.
    Es ist doch immer wieder eine ganz besondere Stimmung in der Kirchentagsstadt!
    Während ich noch von Bremen träume, freue ich mich schon auf nächstes Jahr in München!

• Hach, auch ich bin (mit dicker Erkältung) aus Bremen wieder eingetrudelt.
    Schön wars, nicht so anstrengend wie meine bisherigen Kirchentage! Habe fast alles geschafft was ich wollte und bis auf 2 Sachen hat mir alles super gefallen (1xBibelarbeit, 1xSingen). Die Orga war mE echt super, aber soviel Polizei habe ich auf noch keinem KT gesehen.
    Auch ich werde sehr wahrscheinlich in München dabei sein - vielleicht lässt sich dann ein Treffen organisieren.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Zimööönchen
    Habe fast alles geschafft was ich wollte

Ich nehme mir gar nicht mehr so viel vor - und selbst das schmeiße ich oft noch um, da ich auch noch Standdienste etc. für unsere Gruppe mache.

Zitat

Die Orga war mE echt super, aber soviel Polizei habe ich auf noch keinem KT gesehen.

Viel Polizei ist mir nicht aufgefallen, die schien mir in Köln präsenter (und die PolizistInnen damals waren wohl froh, beim DEKT eingesetzt zu sein und nicht in Heiliendamm) :wave

• Zitat

Original von JuHu

Ich nehme mir gar nicht mehr so viel vor - und selbst das schmeiße ich oft noch um, da ich auch noch Standdienste etc. für unsere Gruppe mache.

Allzu viel nehme ich mir auch nicht mehr vor, aber sooo viele Sachen sind interessant ;-)

In Köln war ich leider nicht dabei :-(

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Zimööönchen

Allzu viel nehme ich mir auch nicht mehr vor, aber sooo viele Sachen sind interessant ;-)

Stimmt - und immer wieder gibt es neue Anregungen und Erfahrungen - geplante und spontane! :wave

• Zitat

Original von Zimööönchen
    Wie sieht es aus mit München, jemand dabei?

Na klar!
    Und die zwei Mädels vom Kirchentagsplakat hängen - in Postkartenform - längst an meinem PC - zur Steigerung der Vorfreude! :-)

• Zitat

Original von churchill
    Ja, bin dabei ...

Sollten die Programmunterlagen nicht jetzt irgendwann versandt werden? :gruebel

Hallo churchill,

folgende mail habe ich gestern erhalten (d. h. mit etwas Glück haben wir die Unterlagen Ostern, ansonsten etwas später ;-) ):

Grüß Gott,

bald ist es soweit und die von Ihnen bestellten Unterlagen werden mit DHL
    ab Dienstag, den 30. März 2010 versendet.

Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihr Paket, von Ihnen, Nachbarn oder
    Bekannten, in Empfang genommen werden kann.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch des 2. Ökumenischen Kirchentages und
    wünschen Ihnen und Ihrer Familie schon jetzt, eine gesegnete Osterzeit!

Ihr Teilnehmerservice

P.S.: Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Mails an diese
    Adresse können nicht gelesen werden. Falls sie Fragen haben, wenden Sie
    sich bitte an teilnehmerservice@oekt.de oder 089 559 997 337.

• Prombär, vielleicht sagt die der Weltjugendtag etwas?
    So ähnlich ist das ganze, nur nicht für "Jugend" und nicht weltweit ;-)

Man hat Bibelarbeiten, Konzerte, Gottesdienste an ungewöhnlichen Orten, Musik, Vorträge, allerlei Veranstaltung und verbringt 5 Tage in einer Stadt mit einer Masse von Gleichgesinnten, Schläft in Schulen auf dem Boden und hat eine Menge Spaß :grin

Besonders gläubig bin ich nicht, aber die Atmosphäre ist etwas so besonderes, dass es einfach sooo toll ist :anbet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Ja, ich habe sie auch :-) Allerdings habe ich das Programm noch nicht durchgearbeitet :grin

Einen Fixtermin habe ich aber schon: Am Donnerstag das Open Air Konzert der Wise Guys auf der Wiesn :-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)