Aller Anfang ist verflixt, Alice - Naylor

• Alice
    wie alles begann......

Alice ist acht Jahre alt und aus tiefstem Herzen Barbiehasserin. Sie will lieber echte Freundinnen. Aber das ist in der neuen Stadt gar nicht so leicht. Ihr Nachbarsjunge Donald ist dumm wie Brot und schlimmer noch: eben ein Junge!
    Und die Mädchen aus der Schule haben alle schon eine beste Freundin. Tja, aller anfang ist eben verflixt.
    Aber manchmal auch verflixt schön.....
    (Klappentext)

Witzig und humorvoll erzählt! :lache

Tolles Buch. Aber auch alle anderen Bücher aus der "Alice-Serie" haben mir sehr gut gefallen!

Lg, TaPe

• Ohhhhhhhh, ich liebe die AliceBücher!!! Die hab ich als Kind verschlungen und mehrmals gelesen und finde sie auch heute noch super! (Hab auch mehrere von meine 15-jährigen Freundinnen mit dem Alice-Fieber angesteckt=)
    Gibts hier noch mehr Alice Bücher drin?
    Den letzten Band fand ich zwar am "schlechtesten" von allen, aber immer noch supersüß!

• Ich habe noch keine Alice Bücher in diesem Forum gefunden. -Und war erschüttert. Darum habe ich den ersten Teil dieser Serie auch sofort eingetragen.
    Nicht nur ich, sondern auch meine Schwester lieben die Alice Serie.
    Mir wäre nicht aufgefallen, dass der letzte Teil schlechter war als die anderen. Aber ich bin froh das es außer mir hier noch einen anderen Alice Fan gibt.

Lg, TaPe :wave

• Oh Gott, ich liebe diese Buchreihe. Vor allem als sie älter wird und so 12, 13 ist. Diese Reihe ist die beste Reihe um Probleme von Mädchen herum die es gibt. Nicht so unertragbar kitischig das man nicht mehr weiterlesen kann wie bei z.b. einigen Freche Mädchen Büchern.
    Einfach nur genial.