Ich habe heute 13 Stunden Dienst versehen,
nur eine Portion Nudeln bekommen und ein Tüte mit Schokoriegeln.
Ich habe 10 der 13 Stunden in der Sonne gestanden.
Ich habe mich durch ein Brombeergebüsch gekämpft...
Ich glaube dennoch, daß ich in der Lage bin abzuwägen und nicht provokativ aufzutreten, ich hege auch keinen Groll gegen irgendwen, der diesen nicht durch seine Aktionen aufsich gezogen hat...
Rowena, du solltest vielleicht irgendwann merken, daß du mit jemandem redest, der von der Materie weitaus mehr Ahnung hat, als du und dessen Ideen nicht auf rein theoretisch-intellektuellem Mist gewachsen sind.
Ich klinke mich hiermit aus der Diskussion dann auch wieder aus und werde meine beiden Freundinnen anrufen, die beide verletzt in Heiligendamm sind.... gewisse Klimischutzprotokolle oder andere G8 Gipfelthemen gehen mir aus persönlichen Gründen somit gerade am Hintern vorbei, da ich mir ziemlich sicher bin, daß keine der beiden gerufen hat "EY DEMONSTRANT, BEWIRF MICH MIT STEINEN ODER SPRÜH MICH MIT SÄURE AN!"
Wirklich aggressiv provokativ kann ich mir zwei zierliche blonde Mädels gegenüber des vermummten Schwarzen Blocks auch nicht vorstellen, aber da fehlt es mir vermutlich an Kreativität.... schönen Abend noch!
EDIT: Verbale Entgleisung entfernt.... (Statt Demonstrant stand da was anderes...)