Nee, auch den anderen Kram. Mag daran liegen, dass ich kein Radio höre
Nervige Songs, schlechte Texte.....
-
-
Zitat
Original von Booklooker
Nee, auch den anderen Kram. Mag daran liegen, dass ich kein Radio höreIch auch nicht.
-
Zitat
Original von oemchenli
Rosenstolz singt "Gib mir Sonne", ich verstehe immer "Gib mir Sahne" aber die zwei nerven mich total egal was die singen.Du sprichst mir aus der Seele, ich finde Rosenstolz unerträglich.
-
Zitat
Original von Bell
Du sprichst mir aus der Seele, ich finde Rosenstolz unerträglich.
Da möchte ich mich auch noch anschließen. Die Stimme dieser Frau ist eine Qual.
-
ich reihe mich gleich in den kreis der rosenstolz-nicht möger ein.
ein lied kann man sich ja mal von dennen anhören aber irgentwie kliengt jedes lied durch die stimme gleich
-
Rosenstolz kommt immer so möchtegernintellektuell
-
Ich mag derzeit *I kissed a girl*..von *keine Ahnung* nicht...weiß nicht wieso, aber das Gejammer nervt mich endlos.
Und..obwohl mir sonst sehr viel von Xavier und den Söhnen Mannheims gefällt (und ich die mehrmals live gesehen habe), finde ich das neue Lied absolut ätzend.
Bei diesen beiden Songs wechsle ich im Auto permanent den Sender *g*.
Ansonsten bin ich eigentlich tolerant,was Musik angeht, aber die gehen an meine Grenzen. -
Ich bin untolerant. Meine Abneigungen würden den Thread sprengen.
Allerdings finde ich "Lollipop" von dieser hässchlichen Fratze mit Arsch anner Luft Lil'Wayne unerträglich.
-
Zitat
Original von sternschnuppe
Ich mag derzeit *I kissed a girl*..von *keine Ahnung* nicht...weiß nicht wieso, aber das Gejammer nervt mich endlos.dann freu dich "keine Ahnung" hat was neues raus, klingt gleich, Gejammer ähnlich
-
kennt wahrscheinlich keiner, aber von Deichkind - Hört ihr die Signale oder Arbeit nervt...die Texte sind so sinnlos. Naja 23 Dohlen , Urlaub vom Urlaub und Luftbahn machen den kauf des Albums gerade noch erträglich.
-
Silbermond - Das Beste...
Ich hasse, hasse, hasse diesen Text...wenn deine Nähe Gift wäre, ich würde sterben, usw. Da krieg ich Lust, zu prügeln... -
mein Hasssong ist "Sunshine Reggea" Da könnt ich immer zustände kriegen
-
Jimi Blue- Hey Jimi
Mein Gott wer kommt auf so nen miesen Text?
Natürlich Jimi Blue.
Hilfe ich kriege nen Anfall -
@ Shadow :lache, ich frage mich sowieso, wieso der mit sowas Erfolg hat.
Im Moment brandaktuell "Last Christmas"
-
Mein persönlicher Weihnachtsschreck lief heute im Radio wie jedes Jahr rauf und runter: Wham - Last Christmas...
Ich glaube es liegt noch nichtmal so am Lied sondern eher daran wie oft ich es hören muss.... -
zu meinem Entsetzen ist Frollein Spears wohl aus ihrer Gummizelle gekrochen
-
Gut dass ich kaum Radio höre
-
Das passt hier grad nicht rein, aber ich wollte das hier bisschen lesen und gerade kommt im Radio ein Lied, das ich unendlich liebe "Dilemma" von Nelly&Kelly Rowland
Was mich nervt, muss ich noch überlegen
-
Zitat
Original von M101
@ Shadow :lache, ich frage mich sowieso, wieso der mit sowas Erfolg hat.Im Moment brandaktuell "Last Christmas"
Ihr habt seltsame Sender...ich hab das bei uns noch kein einziges Mal gehört. Wobei ich sagen muss, dass das Lied bei mir einfach zu Weihnachten gehört. Ich kanns nicht haben, wenn es Monate vorher kommt (bei Lebkuchen hab ich damit kein Problem :lache), aber ab dem 1. Advent geht es wunderbar
-
Zitat
Original von BelleMorte
zu meinem Entsetzen ist Frollein Spears wohl aus ihrer Gummizelle gekrochenAuja, dieses "Womanizer" ist echt eine Beleidigung für die Ohren. Ich finde ja generell schon, daß sie Null Stimme hat. Aber das Lied ist darüber hinaus auch noch scheußlich, dieser dahingeschluderte Refrain, eklig. Und so ein böser Ohrwurm.