Hm... ich habe gerade dort angerufen und laut dem Herrn bei der Hotline, sollte der Gutschein heute an alle gemailt werden. Wenn dies nicht der Fall ist (wie in meinem Fall) könnte es sein, dass es Zuordnungsschwierigkeiten gab, so dass ich mich nächste Woche nochmal melden und die ganzen Daten (inkl. Foto) nochmal dorthin schicken muss.
bol.de 25 Euro Gutschein
-
-
Das ist doch okay. Also wie gesagt, ich habe meinen gerade eben erhalten.
Deiner kommt heute bestimmt auch noch. -
Mein Gutschein ist auch heute eingetroffen und wird auch gleich umgesetzt.
-
Juhu meiner ist auch da! Ich freu mich so Ich habe mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht, was ich mir dafür kaufen soll. Naja er ist ja auch noch eine ganze Weile gültig
-
Meiner ist auch gerade angekommen! Hat wohl einfach ein bisschen länger gedauert.
*/me freut sich wie blöd und hat auch gleich mal den Gutschein für zwei Bücher auf den Kopf gehauen* -
Mein Gutschein ist auch da!
-
Das waren wirklich ziemlich einfach verdiente 25 Euro.
-
Zitat
Original von SueTown
Das waren wirklich ziemlich einfach verdiente 25 Euro.Stümmt, wobei ich den Aufkleber noch bis letztes Wochenende am Auto hatte. Fand ich witzig. Mal sehen, wofür ich meinen Gutschein umsetze.
-
Hallo zusammen!
ich döppel gerade total hinterher... hatte diesen Gutschein total vergessen...
Ich habe keinen bekommen
Kann mir jemand sagen, wo man sich da melden muß ich habe mein Auto samt Aufkleber veröffentlicht!!Gruß JAnina
-
Hallo ihr,
wisst ihr, ob es dieses Jahr wieder eine Carpromotion gibt und wenn ja wann?? Ich könnte mal wieder einen Gutschein gebrauchen....
-
den könnte ich immer gebrauchen!
Aber gehört hab ich noch nichts und durch Surfen hab ich auch nichts rausbekommen...
LG
-
Ich hör davon jetzt erstmals, hab ich wohl letztes Jahr total verplant...
-
Zitat
Original von Hasal
Ich hör davon jetzt erstmals, hab ich wohl letztes Jahr total verplant...Ich auch.....
War gerade direkt auf der bol-Seite, weil ich nicht direkt gerafft habe, dass die Aktion 2007 war
Schade eigentlich....
Sollten die nochmal wiederholen
-
Zitat
Original von duzieo
Ich auch.....
War gerade direkt auf der bol-Seite, weil ich nicht direkt gerafft habe, dass die Aktion 2007 war
Schade eigentlich....
Sollten die nochmal wiederholen
Ging mir auch so. Und ich hab es dreimal versucht, weil ich dachte, der Link stimmt nicht
-
*schweißvonderStirnwischt*.....
bin ich ja doch nicht die Einzige, die etwas verpeilt ist
Und vielen Dank, dass du es zugegeben hast!!! So ist mein Tag gerettet
-
Schön, dass ich mit meiner Dummheit auch anderen eine Freude machen kann.
-
Sorry, Catherine und duzieo, das war nicht meine Absicht
-
Kein Problem
Das waren wir doch selber schuld!!! Wir sollten mal besser lesen und nicht nur die Euro-Zeichen in den Augen stehen haben
-
Zitat
Original von Jeanne
Sorry, Catherine und duzieo, das war nicht meine AbsichtSeh ich auch so. Ist doch kein Problem. Hab höchstens 3 min meines Tages vergeudet. Damit kann ich leben
-
Rotkäppchen Landrahm hat derzeit eine 5-Euro Gutscheinaktion mit Buch.de
Bei jeder Packung Landrahm versteckt sich unter dem Deckel ein Gutscheincode. Der Gutschein gilt auch für Bücher. Das scheint kein Einheitscode zu sein. Ich habe jetzt drei Becher gehabt und drei verschiedene Codes.