Insgesamt sind es Ausgaben von 50000 Euro (wenn 2000 Leute mitmachen). Der Effekt ist vielleicht viel größer, auch wenn nur 5 % den Aufkleber auf ihrem Auto lassen.
bol.de 25 Euro Gutschein
-
-
Die Aktion im Ganzen wird ein bisschen mehr als 50.000 Euro kosten. Ich denke, die Herstellung der Aufkleber wird was kosten und auch die Bearbeitung (der sogenannte Back-Office-Bereich) ist sicherlich nicht zu unterschätzen. Wobei bol mit Sicherheit wiederum auch Werbekostenzuschüsse erhält.
EDIT: Umformuliert
-
hat von euch schon jemand den Aufkleber erhalten?
In der mail wurde mir mitgeteilt das dies 3 Wochen dauern könnte.
Man soll ein Bild des Autos mit Sticker auf bildspeicher.de hochladen.
Aber wie können die das denn dann überprüfen?
Bzw. wie merken die das?
Wird man nicht übersehen? -
Nein, ich warte noch.
Kommen aber sicherlich bald. -
Hallo zusammen!
Ich habe heute den Aufkleber erhalten... drückt mir die Daumen, daß ich gewinne!!!
Gruß Janina
-
den hatte ich heute auch - am Wochenende werde ich mal basteln.
Aber den 25 EUR - Gutschein bekommen doch alle Teilnehmer, oder?
Im Brief steht übrigens: "Wir... würden uns freuen, wenn Sie Ihren Aufkleber noch einige Wochen auf ihrem Auto belassen." Das werde ich wohl eher nicht tun, wobei ich das blaue Gesicht eigentlich ganz nett finde. Naja, mal sehen, wie es aussieht. Aber der Schriftzug kommt definitiv wieder ab!
-
Ich habe meinen Aufkleber auch heute bekommen, werde mal morgen das Foto machen und dann kommt der Aufkleber aber wieder runter
-
Zitat
Original von Tomter
hat von euch schon jemand den Aufkleber erhalten?In der mail wurde mir mitgeteilt das dies 3 Wochen dauern könnte.
Man soll ein Bild des Autos mit Sticker auf bildspeicher.de hochladen.
Aber wie können die das denn dann überprüfen?
Bzw. wie merken die das?
Wird man nicht übersehen?Ich hatte ihn auch heute in der Post.
Die prüfen das wahrscheinlich anhand des Kennzeichens, das nan bei der Anmeldung angeben musste, es sollte auf dem Foto also zu erkennen sein.
Ich mache mich morgen mal dran, eventuell lasse ich den Aufkleber auch noch länger drin, hängt davon ab, wie es aussieht.
-
Ich weiß jetzt schon, dass der Aufkleber für mich und meine Rückscheibe zu groß ist. der würde mich irritieren beim Blick in den Rückspiegel. Und so etwas mag ich überhaupt nicht, auch kein Gebamsel am Rückspiegel oder ähnliche Spirenzchen (auweia, wie schreibt man das?).
Ich habe nur einen kleinen Hasen auf dem Amaturenbrett sitzen, den habe ich von meiner Mutter vor vielen vielen Jahren zum bestandenen Führerschein bekommen und der beschützt mich
-
Habe heute das Foto gemacht und schon hochgeladen. Beim Hochladen gibt es noch mal ein Extra Feld in dem man sein Kennzeichen angeben muss. Ich denke auf dem Foto muss es somit nicht unbedingt mit drauf.
-
Doch, würde ich auf jedenfall machen
Ja, alle die sich angemeldet haben und den Aufkleber am Auto anbringen, erhalten den 25 Euro - Gutschein.Ich freue mich schon!
-
Ich ha grad gesehn, dass das Abi-Zeugs von meiner Schwester noch auf der Heckscheib klebt. Hoffentlich stört die das nicht.
Man bekommt übrigens nur bis zum 14.Juli den Gutschein!! -
So, ich habe jetzt auch mein Foto hochgeladen... der Gutschein kann kommen!
-
Ja, dass muss ich auch noch machen, das will ich schon seit Tagen erledigen.
-
Hat schon jemand seinen Gutschein bekommen?
Den sollte es heute eigentlich geben. -
Nein, ich hab grad in meinem Posteingang nachgeschaut und bis jetzt noch nichts erhalten.
Auf bol.de steht glaube ich dass die Gewinner am 16.7,also heute, benachrichtigt werden! -
Ich habe bisher auch noch nichts bekommen *ungeduldigbin*
-
Ich habe heute Vormittag bei bol.de angerufen und sie meinten, dass sich das alles verzögert, da so viele teilgenommen haben.
Den Gutschein gibt es aber auf jedenfall. -
Super, danke für die Auskunft. Da kann ich ja beruhigt auf den Gutschein warten
-
So langsam werde ich aber ungeduldig. bol.de meinte per e-Mail zu mir, dass ich den Gutschein schon bekomme habe. Auf eine Mail, in der ich geschrieben habe, dass dies nicht der Fall sei, haben sie noch nicht reagiert.
Hat denn von euch schon jemand den Gutschein erhalten?
*edit* Ich habe den Gutschein gerade per e-Mail erhalten.