Andreas Franz liest heute in Offenbach aus 'Das Todeskreuz'

• Andreas Franz liest aus seinem neuen Krimi "Das Todeskreuz" und berichtet über seine Recherchearbeit.
    Die Staatsanwältin Corinna Sittler wird grausam verstümmelt in ihrem Haus aufgefunden. In ihrem Mund entdeckt Julia Durant einen Zettel mit den Worten: »Confiteor – Mea Culpa«. Ein Ritualmord? Oder war Rache das Motiv für die brutale Tat? Denn Corinna Sittler war nicht die untadelige Staatsanwältin, für die alle sie gehalten haben: Sie hat in mindestens drei Fällen das Recht gebeugt. Da geschieht in der Nähe von Offenbach ein Mord, der dieselbe Täterhandschrift aufweist, und diesmal ist ein Richter das Opfer. Peter Brandt, der zuständige Kommissar, setzt sich mit Julia Durant in Verbindung – und muss nun widerwillig mit der Frankfurterin zusammenarbeiten …
    Termin: 31.05.2007
    Veranstaltungsort:

Buchhandlung Gondrom
    Waldstr. 1-3
    63065 Offenbach
    Beginn: 20.00
    Eintritt: 5,00
    Veranstalter: Buchhandlung Gondrom

:wave und ich bin dabei und freue mich riesig

• Klasse, Sabine. Ich habe ihn im letzten Jahr in Hannover erlebt und es war ein sehr spannender Abend. Zu seinen Recherchen: Er hat ganz viel zu erzählen und das ist sowohl beeindruckend als auch bedrückend.

Frag ihn bitte unbedingt von mir, ob es weitere Romane geben wird, in denen Julia Durant und Peter Brandt sich begegnen.

Und wann die nächsten Romane aus beiden Serien erscheinen werden.

Und wann der Nachfolger zu "unsichtbare Spuren" erscheinen wird.

Und dann noch einen lieben Gruß, wenn Du die Möglichkeit hast, es auszurichten.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß :wave