Abby Lee - Immer nur das eine

  • Abby Lee
    Immer nur das eine - Das intime Tagebuch einer charmanten Naschkatze und ihre erotischen Streifzüge


    Goldmann Verlag
    ISBN 978-3-442-15450-0
    7,95€


    Inhalt laut Klappentext:


    Sie ist smart, sie ist Single und sie ist scharf auf Sex


    Unzufrieden mit ihrem Liebesleben begibt Abby Lee sich auf die Suche nach der erotischen Erfüllung, die sie sich immer gewünscht hat. Ihr intimes Tagebuch führt in die Welt der geheimen Leidenschaften einer selbstbewussten, jungen Frau. Ob Swingerclub, One-Night-Stand oder Sex mit dem Ex - Abby lässt keine Gelegenheit aus, ihren Erfahrungsschatz zu bereichern. Witzig ehrlich und erfrischend direkt. Wer hier beim Lesen keine heißen Ohren kriegt, ist entweder impotent oder tot.


    Meine Meinung:


    Als ich dieses Buch gekauft habe, war ich etwas zwiegespalten ob es mir gefallen würde. Abby Lee nimmt kein Blatt vor den Mund und ich hatte die Befürchtung es könne ein wenig platt sein. Vielleicht Geschichten in dem mir unverblümt Sexhandlungen um die Ohren geschmissen werden und jegliche andere Handlung verloren geht? Dann hat mich beim Reinlesen allerdings die Schreibweise der Autorin sehr angesprochen und ich habe beschlossen es zu kaufen. Und ich bin nicht enttäuscht worden.


    Auf witzige und charmante Weise wird das Klischee aus dem Wege geräumt das Männer immer nur Sex wollen und Frauen ständig Migräne haben. Es geht nicht nur darum Sex zu beschreiben, wobei das ein Hauptbestandteil des Buches ist, sondern es geht um eine Frau die sich binnen dieses eine Jahres, in dem das Buch spielt, rasant entwickelt. Sie stellt viele interessante Fragen wie: Was bringt mehr Erfüllung Beziehung oder reine Sex Bekanntschaft? Wie man mit Sex heute in der Gesellschaft umgeht. Sexsucht bei Frauen; wie geht die Gesellschaft damit um und das Umfeld, wenn eine Frau Sex mit wechselnden Partnern hat...


    Die Sexszenen werden knallhart beschrieben, ansonsten merkt man schnell das man es mit seiner lieben und sanftmütigen Frau zu tun hat. Man durchlebt mit ihr da Auf- und ab. Die Sprache außerhalb der Sex Szenen ist locker, frisch und zum Teil sehr humorvoll.


    Mein Fazit:


    Unbedingt Lesenswert!!! Ich habe das Buch gemocht und fand es sehr schade, als es die letzte Seite gelesen war.