Boah 5.10. ist ja noch
jahrzehnteweit
Edit: Spoilern sollte ich so langsam können...
Boah 5.10. ist ja noch
Edit: Spoilern sollte ich so langsam können...
ZitatOriginal von MagnaMater
hmmm... soll ich oder soll ich nicht?
Na komm, gib' Dir 'nen Ruck!
Ich habe für die Farm am Eukalyptushain einen eigenen Thread eröffnet - ist dann etwas übersichtlicher...
prima, ich bin dabei!
Oktober passt mir auch erst einmal recht gut - kommt halt immer drauf an, was mein Arbeitgeber mir dann so alles aufhalst und wo er mich hinschickt. Aber ein Buch ist ja sowieso immer dabei - und in der tiefsten Pampa erst recht
Hab mir das Buch schon besorgt, *freu*
Äh, hm, die Leserunde taucht in der Leserundenvorschau nicht auf. Könnte es sein, daß die noch nicht angemeldet wurde? Sollte man vielleicht bald nachholen, damit es keine Kollisionen mit anderen Leserunden gibt.
ich glaube da les ich dann einfach auch mal mit
ZitatOriginal von SiCollier
Äh, hm, die Leserunde taucht in der Leserundenvorschau nicht auf. Könnte es sein, daß die noch nicht angemeldet wurde? Sollte man vielleicht bald nachholen, damit es keine Kollisionen mit anderen Leserunden gibt.
Habe das Formular gerade ausgefüllt...
Hallo!
Bin noch neu hier. Kann mir jemand sagen, wie ich mich zu dieser Leserunde anmelden kann?
Danke für Eure Hilfe!
Liebe Grüße, Ines
@ Schnurrnase
Für die Anmeldung zu einer Leserunde genügt ein "Ich will mitmachen!"-Eintrag im entsprechenden Leserundenvorschlags-Thread. Für die Schatten von Thot also hier...
Habe Dich gleich eingetragen... siehe erster Thread-Beitrag.
Juhuuu, meine erste Leserundenanmeldung
Danke sehr, ich freu mich schon aufs Lesen.
Liebe Grüsse, Schnurrnase
Da ich dieses Buch habe, würde ich mich gerne mit eintragen lassen! Gemeinsam lesen macht einfach Spaß!
für die Schatten von Thot bin auch ich leserundenmässig ansprechbar...
ist auf liste, und ich werd' gehorsam schoppen gehn.
Das Buch subt bei mir auch noch...
Ist doch eine gute Gelegenheit, dies zur Hand nehmen!
Also mach ich auch mit!
Ich war gehorsam sshoppen: es subbt bis zur LR
*schleichtsichindenfred* öhm, der Titel springt mich jedes Mal an. Es heißt DER Schatten von Thot *schleichtsichausdemfredwiederraus*
ZitatOriginal von Bouquineur
*schleichtsichindenfred* öhm, der Titel springt mich jedes Mal an. Es heißt DER Schatten von Thot *schleichtsichausdemfredwiederraus*
is doch egal!
Das heisst übrigens bei uns Klugscheissermodus!
@ Joschi, MagnaMater, Hoffis
Habe Euch eingetragen...
ZitatOriginal von Bouquineur
Jetzt besser?
ZitatOriginal von chiclana
@ Joschi, MagnaMater, Hoffis
Habe Euch eingetragen...
Danke schön!
thx