Ich habe das jetzt so eingestellt, dass ihr auf die Beiträge unter der Rubrik Ankündigungen auch antworten könnt. In diesem Forum können zwar immer noch keine eigenen Themen gestartet, aber auf bereits existierende Themen geantwortet werden...

In den 'Ankündigungen' antworten
-
-
Zitat
Original von Morgana
Ich habe das jetzt so eingestellt, dass ihr auf die Beiträge unter der Rubrik Ankündigungen auch antworten könnt. In diesem Forum können zwar immer noch keine eigenen Themen gestartet, aber auf bereits existierende Themen geantwortet werden...Danke, wo wir doch so gerne auf alles Mögliche antworten.
Gruss,
Doc
-
Lieber Doc, das weiß ich doch... Deshalb habe ich das ja extra so eingerichtet...
-
Hallo Morgana,
ich finde das auch gut. Habs vor einiger zeit schon mal probiert gehabt, weil ich was dazu sagen wollt, und promt wurde mir mitgeteilt, ich hätte dazu kein Recht. Jetzt schon !
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Danke, wo wir doch so gerne auf alles Mögliche antworten.
Hi Doc, was glaubst du, wie wir auf die Ide gekommen sind. Da habt ihr schon kräftig Anteil! -
Zitat
Original von Wolke
Hi Doc, was glaubst du, wie wir auf die Ide gekommen sind. Da habt ihr schon kräftig Anteil!Ich denke mal, diese Aussage bezieht sich sicherlich nicht auf mich...
-
Zitat
Original von Sterntaler
Ich denke mal, diese Aussage bezieht sich sicherlich nicht auf mich...
*la Paloma pfeif*