Welche Bücher habt Ihr im Mai 07 gelesen?

  • Zitat

    Rezessionen gibt es nur gegen Abgabe zusätzliche Lesezeit


    Nö, Dyke, nicht mal Dir zuliebe kann ich der Forderung nach Rezessionen nachkommen ;-)


    Und Deine Meinungen hier sind schon Mini-Rezensionen, die mir als Anregung reichen :-)

  • Biss zum Morgengrauen -Stephenie Meyer +++


    Biss zur Mittagsstunde -Stephenie Meyer ++


    Vincent - Joey Goebel ++


    Harry Potter und der Halbblutprinz-J.K Rowling +++


    Violet and Claire -Francesca Lia Block ++


    ANGEFANGEN


    Die Physiker -Dürremat 0


    Hexenkind -Francesca Lia Block +++

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • 1. Straße der Sterne Brigitte Riebe (beendet): ++


    2. Das Geheimnis des Goldschmieds Elia Barceló: +


    3. Schöne Verhältnisse Edward St Aubyn: ++


    4. Die Blutlinie Cody McFadyen: ++


    5. Die Träumenden Amanda Eyre Ward: ++ :anbet


    6. Der Seitensprung Karin Alvtegen: +


    7. Wohin mit Vater Anonymus: +


    8. Der Freitag nach dem Freitag nach dem Sonntag Clare Sambrook ( angefangen, bis jetzt ): +

  • Das habe ich im Mai gelesen:


    Das Mondamulett von Linda Holeman +++ (und mehr) :anbet
    Smaragdvogel von Linda Holeman ++
    Beim Leben meiner Tochter von Jodi Picoult - (nach 63 Seiten abgebrochen)
    ging gar nicht
    Der letzte lange Sommer – Island Roman von Dagmar Trodler ++ Ich will eine Fortsetzung haben!!!!
    Gottes Fälscher von Günther Ruch +/++
    Magie der Sehnsucht Sherrilyn Kenyon -- zwar zu Ende gelesen, habe mich aber sehr gequält dabei! Ich dachte es wäre ein Vampir Roman, ist es aber nicht!
    Die Seidenweberin von Ursula Niehaus +/++
    Die Chaos Queen von Janet Evanovich +


    Heute morgen habe ich mit Die Freimaurerin von Maiken Nielsen angefangen


    Beim Leben meiner Tochter hat es mich genervt, 5 verschiedene Storys lesen zu müssen! Ich lese lieber eine durchgehende Story, aber keine 5 verschiedenen!!! Und die Geschichte Ihres Rechtsanwalts hat mich nicht die Bohne interessiert. Ich wollte etwas über Kate lesen, aber Ihre eigenen Gedanken kamen überhaupt nicht zu Papier .....


    LG
    Bonomania :wave

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bonomania ()

  • Wow, wie schafft ihr es so viele Bücher im Monat zu verschlingen? Wenn ich 2 bis 3 lese, bin ich schon gut... Also rein zeitlich schaffe ich es gar nicht! Aber jeder auch eine andere Lesezeit, ich bin wohl etwas langsam ^^""

  • Zitat

    Original von Adrasthea
    Wow, wie schafft ihr es so viele Bücher im Monat zu verschlingen? Wenn ich 2 bis 3 lese, bin ich schon gut... Also rein zeitlich schaffe ich es gar nicht! Aber jeder auch eine andere Lesezeit, ich bin wohl etwas langsam ^^""


    Tröste dich, mir geht es genau gleich.
    Aber ich lese ja nicht nur, sondern muss auch viel vor PC und Fernseher sitzen :grin

  • m Mai gelesen:


    Meine schöne Schwester von Brigitte Blobel +


    Zusammen ist man weniger allein von Anna Gavalda +



    Leben nach dem Tod. Die Erforschung einer unerklärlichen Erfahrung von Raymond A. Moody ++


    Der Schmerz sitzt tiefer. Selbstverletzung verstehen und überwinden von Steven Levenkron ++


    Die Liebenden von Son Rafal von Brigitte Blobel 0


    Hilfe, meine Eltern sind alt von Ilse Biberti, lese ich noch-bis jetzt ++-+++
    Gestern, 05:52 Aida ist online

  • Der wandernde wald - Wolfgang Hohlbein 0
    Nordermoor - Arnaldur Indridason ++
    Todeshauch - Arnaldur Indridason +++
    Nur der Tod bringt Vergebung - Peter Tremayne ++
    Ein Totenhemd für den Erzbischof - Peter Tremayne +
    Tod im Beginenhaus - Petra Schier ++
    Das Buch der Namen - Gregory/Tintori +
    Silberschweine - Lindsey Davies +
    Der goldene Reif - Hildegard Burri-Bayer 0
    Der Hüter der Finsternis - Anthony O'Neill 0
    Engelstimme - Arnaldur Indridason +


    Da ich das mit dem verlinken im Forum auch noch nicht ausprobiert habe werde ich das so schnell wie möglich nachholen.

  • Zitat

    Original von Lese-Rienchen
    Ich hoffe du hast einen Kommentar dazu geschrieben, denn ich habe dieses Buch gewonnen und würde gerne vorher wissen worauf ich mich einlasse Grinsen


    Hallo Lese-Rienchen, :wave
    Dein Wunsch ist mir Befehl, lach
    Die Chaos Queen ist der 11. Teil der Stephanie Plum Reihe. War ganz okay, habe jedenfalls öfters laut lachen müssen, das ist mir bei Ihren letzten beiden Romanen (Teil 9 und 10) nicht passiert.
    Wenn Dir die Vorgänger Romane auch gefallen haben, dann kannst Du unbedenklich mit Lesen loslegen.


    LG
    Bonomania :wave

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Im Mai habe ich, glaube ich, nur
    "Elfenwinter" von Bernhard Hennen
    gelesen. Aber die Bücher muss man auch langsam lesen und genießen. :fingerhoch
    Sie durchzurattern wäre einfach zu schade.
    Und jetzt habe ich mit "Elfenlicht" angefangen.

  • Zitat

    Original von Lilli
    Anmerkungsmeckerchen:


    Es wurde sooo viel gelesen, aber irgendwie fehlen mal wieder die Kommentare in den Bücherthreads... Das Forum lebt von Euren Kommentaren... :-)


    *alledieeinenkommentargeschriebenhabensollensichmalnichtangesprochenfühlen* :grin



    vielleicht haben die jenigen nicht so viel Zeit, da sie im Familien und Arbeitsstress sind :grin und nicht zu vergessen im Lesestress ;-) :grin


    :winkt