Hi, Eulen.
Ich bin Wolkes Charme erlegen.
Eigentlich wollte ich nur mal stöbern, weil im September mein Erstling "Radio Nights" in der Gemeinsam-Lesen-Runde durchgewalkt wird (bin schon *sehr* gespannt!), mußte dann aber feststellen, daß das hier eine ganz schön gewaltige Veranstaltung ist - Hut ab! Da ich selbst irre gerne lese (einen Teil der Bücher bespreche ich auch - siehe "Buchtips" auf meiner Site), bin ich natürlich auf brauchbare Empfehlungen angewiesen; trotz des enormen Ausstoßes sind nämlich viele Bücher weit weniger gut, als die Klappentexte versprechen. Also werde ich mich öfter blicken lassen, vielleicht auch nach dem September, je nachdem, wie die Eulen mit mir umspringen.
Übrigens: Die gute Iris, die "Der Tribun" geschrieben hat (Gemeinsam lesen im August, oder?), und mir bei meinem Buch kräftig unter die Arme gegriffen hat, ist auch nicht ganz unschuldig an meinem Hiersein. Beschwert Euch also bei ihr.
Lieblingsautoren: Martin Amis, Philipp Roth, John Updike, Dan Simmons, Terry Pratchett, Thomas Mann. Antis: Ildiko von Kürty, Susanne Fröhlich und wie sie alle heißen ...
Und hier gibt's das meinige: "Radio Nights", Aufbau Verlag 2003