<hüstel> Bin überredet worden ... <g>

  • Hi, Eulen.


    Ich bin Wolkes Charme erlegen. :-)


    Eigentlich wollte ich nur mal stöbern, weil im September mein Erstling "Radio Nights" in der Gemeinsam-Lesen-Runde durchgewalkt wird (bin schon *sehr* gespannt!), mußte dann aber feststellen, daß das hier eine ganz schön gewaltige Veranstaltung ist - Hut ab! Da ich selbst irre gerne lese (einen Teil der Bücher bespreche ich auch - siehe "Buchtips" auf meiner Site), bin ich natürlich auf brauchbare Empfehlungen angewiesen; trotz des enormen Ausstoßes sind nämlich viele Bücher weit weniger gut, als die Klappentexte versprechen. Also werde ich mich öfter blicken lassen, vielleicht auch nach dem September, je nachdem, wie die Eulen mit mir umspringen. :)


    Übrigens: Die gute Iris, die "Der Tribun" geschrieben hat (Gemeinsam lesen im August, oder?), und mir bei meinem Buch kräftig unter die Arme gegriffen hat, ist auch nicht ganz unschuldig an meinem Hiersein. Beschwert Euch also bei ihr. :-]


    Lieblingsautoren: Martin Amis, Philipp Roth, John Updike, Dan Simmons, Terry Pratchett, Thomas Mann. Antis: Ildiko von Kürty, Susanne Fröhlich und wie sie alle heißen ...


    Und hier gibt's das meinige: "Radio Nights", Aufbau Verlag 2003

  • Hallo Tom,


    herzlich Willkommen bei uns Büchereulen... Schön, dass Du zu uns gefunden hast... :wave


    Bei Fragen und Problemen sind Wolke und ich jederzeit für Dich da... ;-)


    Viel Spaß noch... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hallo Tom!


    Zitat

    Original von tomliehr
    Ich bin Wolkes Charme erlegen. :-)


    Irgendwie war das abzusehen! :grin


    Zitat

    Übrigens: Die gute Iris, die "Der Tribun" geschrieben hat (Gemeinsam lesen im August, oder?), und mir bei meinem Buch kräftig unter die Arme gegriffen hat, ist auch nicht ganz unschuldig an meinem Hiersein. Beschwert Euch also bei ihr. :-]


    Macht mal, wenn ihr euch traut.


    Auf fröhliches Posten! :lache


    Iris :wave

  • also iris! also neh! das hätte ich ja nicht von dir gedacht! was du so alles anschleppst!!! *tse* :lache



    herzlich willkommen! Tom  :-)



    bo


    PS: bo bedankt sich bei wolke und iris für die lobby-arbeit! :knuddel

    Es gibt nur einen Weg das herauszufinden...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bogart ()

  • Hi Tom,
    du wirst schnell feststellen, dass es hier mehrere Leute gibt, die Wolkes Charme erlegen sind. Aber das ist auch gut so und macht dieses Forum zu so einer abwechselungsreichen Freizeitbeschäftigung.


    Es hat zwar den entscheidenden und durchaus nicht zu vernachlässigenden Nachteil, dass man nicht mehr soviel zum Lesen kommt, aber das wirst du meistern können.


    Ganz viel Spaß hier und gute Unterhaltung. :-)

  • Hallo Tom :wave


    Herzlich Willkommen! Wirst dich bestimmt wohl fühlen hier, geht fast gar nicht anders.


    Und unsere Jungs freuen sich über jede Verstärkung! :lache


    Bin schon gespannt welche Bücher du uns vielleicht vorstellen wirst und freue mich auf deine Beiträge!

  • Zitat

    Und unsere Jungs freuen sich über jede Verstärkung!


    Es wird ja auch Zeit, dass wir langsam mal den Abstand verringern.


    Trotzdem herzlichen Glückwunsch Tom!!


    Und vielen Dank an Wolke und Iris. Bin mal gespannt, wem ihr als nächstes anschleppt.



    Micha !!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • Zitat

    wie ist denn hier die statistik?


    Aber überrede die ohne Angaben nicht dazu, dass auch noch einzutragen.
    Dann wirds verherend!!


    Micha !!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • Zitat

    Original von bogart
    wie ist denn hier die statistik?


    bo


    ups! habs gerade unten gesehen! ist ja echt mau! :-(


    Welche Statistik meinst Du denn und was ist mau?

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hallo Tom!


    Ich möche dich auch ganz herzlich begrüßen und wünsche dir viel Spaß hier :wave


    P.S. Das mit der Forenstruktur lässt sich schnell durchschauen, keine Angst :-)