Käsköppe und Wattwürmer

  • Will mich mal auch wieder zurück melden. :wave


    Ich freue mich, weil wir wieder Erwarten ein tolles langes WE gehabt haben.
    Donnerstag im strahlenden Sonnenschein zu den Käsköppen und nur Fr,Sa und So bis zum Frühstück und nachts etwas Regen. Ansonsten tolles Camping- und Motorrad-Wetter. :-]


    War eine tolle Party mit unseren Schätzungen zufolge 25.000 Menschen quer aus Europa. Man lernte nette Leute kennen, traf auf skurile und durchgeknallte Typen, lief alten Bekannten über den Weg, feierte bis in den Morgen..... teilte Dixi-Klos, belegte Brötchen und gemischte Duschen. Letzteres ein echtes Gaudi. :lache


    Die Rückreise war dann aber für alle motorisierten ein Horror. Ab Magdeburg gab der Himmel alles her was er nur konnte. Regen, als hätte oben einer eine Überflutung geplant, Hagel, romantischen Sonnenuntergang dann im Rückspiegel, einen gigantischen Regenbogen zur Seite und schwarze Wolken mit Megablitzen von vorn. Auf der Raststätte trockneten sich einige wie Mr. Bean vor der Handluftdusche die Kleidung (was aber nicht wirklich gelang, im Film hatte die woghl nen besseren Sensor in dem Ding :fetch ) und die Bedienung lief uns mit dem Wischmop hinterher, weil bei den Moppedfahrern bei jedem Schritt das Wasser aus den Stiefeln quoll. :wischenWie gut, dass ich im Auto saß. :grin


    Und dann natürlich ein Date mit unserer Wilma Wattwurm. Wilma hatte das nette Städchen Deventer ausgesucht. So richtig typisch für die Niederlande fanden wir. Auch da ein paar nette Stunden im sonnigen Gartenlokal, nette und interessante Gespräche, viel gelacht, gegessen und über 1000 Dinge geplaudert.


    Ein dickes Dankeschön von den Heavens an Wilma! :kiss :knuddel Die Kekse sind fast weg und den flüssigen Rest.....;-) den drehe ich mir heute Abend rein wenn ich das Chaos mit den Klamotten hier fertig habe. :grin :wave

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Das klingt nach einem super Wochenende (bis auf die Rückfahrt).


    Übrigens funktioniert der Handtuchtrockner bei Mc Donalds am Kuhdamm bei der Gedächtniskirche hervorragend. Gut - wir hatten die Hose meines Filius schon aus dem Busfenster gehalten und sie war nicht mehr ganz so nass, nachdem er damit im Charlottenburger Schloßpark ein etwas unfreiwilliges Bad genommen hatte, aber die Restfeuchte hat der Handtuchtrockner einwandfrei entfernt. :grin

  • Zitat

    Original von Heaven


    Ich freue mich, weil wir wieder Erwarten ein tolles langes WE gehabt haben.
    Donnerstag im strahlenden Sonnenschein zu den Käsköppen und nur Fr,Sa und So bis zum Frühstück und nachts etwas Regen. Ansonsten tolles Camping- und Motorrad-Wetter. :-]


    Na hör mal, wenn Du schon mal in meine Regionen kommst: ich hab natürlich meine Beziehungen spielen lassen. :grin


    Für das Wasserballet auf der deutschen Autobahn während der Rückreise kann ich nichts, dafür bin ich nicht zuständig. :schuechtern


    Zitat

    Original von Heaven


    Wilma hatte das nette Städchen Deventer ausgesucht. So richtig typisch für die Niederlande fanden wir.


    Okay, Du mußt wirklich noch mal kommen. Ich merk schon, das "richtige" Holland mit seinen Grachten, Brücken, Giebelhäusern hast Du gar nicht gesehen. :-)


    Dir auch hier noch einmal ein dickes Dankeschön, mit Mehl haben wir uns ja inzwischen bestreut. :knuddel :knuddel1 :wave