*grins* Morgana 2 D = 1 G
Lesevorschlag für Januar 2005: "Die Schwerter des Tiberius"
-
-
Frei nach dem Motto: Doppelt gemoppelt hält besser!
-
Zitat
Original von Iris
Frei nach dem Motto: Doppelt gemoppelt hält besser!
Besser ist das manchmal -
Zitat
Original von Wolke
*grins* Morgana 2 D = 1 GWie fast immer, oder?
-
Hallo zusammen,
leider müsst ihr mich von der Teilnehmerliste wieder streichen ich würde zwar gern bei der Leserunde mitmachen, aber ich fürchte, dass es zeitlich einfach nicht hinhaut...ich müsste ja auf jeden Fall noch den Tribun vor die Schwerter des Tiberius lesen! Und weil ich unbedingt bei Gottes Werk und Teufels Beitrag mitlesen möchte, noch einige Leserunden für Dezember anstehen und ich mir was meinen geplanten SUB-Abbau angeht viel vorgenommen habe, muss ich leider passen:( SORRY!
:waveEmilia
-
Ich frage mich sowieso, wie ihr das schaffen wollt mit dem Irving und mir im Januar ... Tanzmaus und Anne Jette sind ja auch in beiden Leserunden ...
-
Zitat
Original von Emilia
Hallo zusammen,leider müsst ihr mich von der Teilnehmerliste wieder streichen :..ich müsste ja auf jeden Fall noch den Tribun vor die Schwerter des Tiberius lesen!
Ich denke nicht, dass das nötig ist. Sicher ist nur: Wenn du "Die Schwerter des Tiberius" gelesen hast, willst du sicher "Der Tribun" auch noch lesen.
-
@ Emilia:
Schade, aber ich werd Dich natürlich wieder von der Liste streichen...
-
-
@ Jeanne:
Gib Bescheid, wenn Du es absehen kannst...
-
Ich hoff halt noch drauf ...
Es ist ja noch ein bißchen Zeit ... -
Das Buch ist soooooo schön !!! Es lohnt sich echt! Super gemacht Iris
sternchen28
-
Zitat
Original von sternchen28
Das Buch ist soooooo schön !!! Es lohnt sich echt! Super gemacht Iris
Du hast es schon aus???
Die Leserunden kommen doch erst ... Schreibst du dann noch etwas dazu? -
Zitat
Original von IrisDu hast es schon aus???
Die Leserunden kommen doch erst ... Schreibst du dann noch etwas dazu?Hallo Iris!
Na klar schreib ich was dazu, hab mir doch extra notizen gemacht
-
Zitat
Original von sternchen28
Na klar schreib ich was dazu, hab mir doch extra notizen gemacht
Ich bin mal gespannt! -
Ich hab das Buch jetzt auch. Liegt direkt neben mir, und es kribbelt mir in den Fingern, es jetzt auf der Stelle zu lesen.
*schwer zurückhalt*
-
-
Zitat
Original von Jeanne
Schreib im februar alle meine Uni-Prüfungen und im Januar noch eine Übungsleiterprüfung vom Verein aus. Das wird ein Gelerne!
Boaah sind die gemein!ZitatAber naja, lesen werde ich ja trotzdem noch und ich hoffe es wird dann das Buch sein.
Das hoffe ich natürlich auch -- würde mich jedenfalls sehr freuen!!! -
Hallo Iris
Heute bin ich nicht in Pforzheim am Gondrom vorbeigekommen.
Hab mich aufgewärmt und ein bisschen gestöbert! Und was haben meine Eulenaugen da entdeckt - auf einem Auslagetisch - natürlich dein Buch.
Nun vorbei gekommen bin ich nicht, hab mir noch vom Regal den Tribun genommen und noch mal kurz bei den HCs vorbei und noch das letzte Kreidekreuz ergattert. Naja fast 50 Euronen, aber koalabärle hat sich auch gefreut, und so werden wir mal wieder eine Doppelleserunde mit machen! -
Zitat
Original von Hoffis
Heute bin ich nicht in Pfortzheim am Gondrom vorbeigekommen.
Was bin ich froh, den Laden nicht am Ort zu haben ...ZitatHab mich aufgewärmt und ein bisschen gestöbert! Und was haben meine Eulenaugen da entdeckt - auf einem Auslagetisch - natürlich dein Buch.
Nun vorbei gekommen bin ich nicht, hab mir noch vom Regal den Tribun genommen und noch mal kurz bei den HCs vorbei und noch das letzte Kreidekreuz ergattert. Naja fast 50 Euronen, aber koalabärle hat sich auch gefreut, und so werden wir mal wieder eine Doppelleserunde mit machen!
Ich vermute mal, daß ihr euch beim Lesen abwechseln werdet?
Gegenseitig vorlesen ist auch schön ... sollte ich auch mal wieder einführen ...Und wenn ihr vorher noch Kommentare zum Tribun habt, hilft eine PN, Mail oder ein Posting im Leserunden-Archiv!