Gerade hat der DPD meine vorbestellten Exemplare gebracht -- Glückwunsch an die Betreffenden! Ich bring die Bücher gleich morgen früh zur Post, heute schaff ich 's nicht mehr, weil ich noch Reisevorbereitungen erledigen muß ...
Lesevorschlag für Januar 2005: "Die Schwerter des Tiberius"
-
-
Juhuuuuuuu....
-
So, ihr Lieben, die Bücher sind draußen.
Jetzt muß ich noch für die Große vorkochen, dann setze ich mich in den Zug und brause nach Lindau.
Wir lesen uns Sonntag abend oder Montag wieder! Bis dahin alles Liebe! -
Viel Spaß in Lindau, Iris!! Am Montag hätten wir gerne eine ausführliche Berichterstattung!
-
Bis dann. Viel Spass Iris!
-
Soeben ist das signierte Exemplar von Iris eingetroffen
-
Ich hab's schon durch...
...und jetzt will ich sofort Teil 3 haben!!!
lg Iris
-
-
Hallo, Jeanne!
Ja, ich darf selbst Bücher verkaufen, muß mich natürlich strikt an die Buchpreisbindung halten, und es kommen 2,50 Euro Versandkosten dazu.
Bestellen kannst du über meine Website (Links in der Signatur benutzen und auf besagter Seite [Bestellmöglichkeit] anklicken) oder per PN/Email. -
Eben eingetroffen:
Iris Kammerer - Die Schwerter des Tiberius mit Signatur
(und gleich von Demo beschlagnahmt worden - er muß später mit meiner Mum zum Doc und braucht was zu lesen - anscheinend genügt ihm sein SUB nicht mehr ) -
Zitat
Original von Tanzmaus
Eben eingetroffen:
Uff, fein. Büchersendungen brauchen offenbar immer etwas länger ...
Maschas war ein Päckchen, das geht dann schneller.Viel Spaß beim Lesen!
-
Ja, die können bis zu 10 Tagen unterwegs sein
Lesen ? Von wegen ... erstmal wurde es beschlagnahmt.. so dass ich mal wieder warten muss
Und der erste Zank war auch schon da.... Bib oder meine private Sammlung an signierten Büchern... mal sehn, wer gewinnt ....
-
Für solche Fälle sollte es eine Art Schachtelteufel geben, die man in Bücher einlegen kann, und wenn ein Ahnungsloser es dann aufschlägt, springen sie raus und beißen zu!
-
Hurrraaaaaa.... Mein Buch mit einer sehr schönen Widmung von Iris ist da... *freu*
Danke schön, Iris...
-
-
wann geht´s denn los... direkt Anfang Januar ?
/me überlegt, ob er sich noch fix ein signiertes Exemplar selbst zum Geburtstag schenkt
EDIT:
@ Doc
Neeein, ich hab nicht gepetzt...huuuppss
-
@ GastRedner:
Meist fangen wir den ersten Montag im Monat mit dem Lesen der Bücher an...
-
Ich möchte auch noch mitmachen, hab's gestern bestellt
-
Ich werd Dich sofort hinzufügen...
-
Hi Jejulilo,
dann schreibe ich dich direkt mal mit auf die Teilnehmerliste