Danke Wolke Werde jetzt auch mal sofort in die Stadt gehen und mir den Tribun und die Schwerter des Tiberus bestellen.
Viele liebe Eulengrüße
Emilia
Danke Wolke Werde jetzt auch mal sofort in die Stadt gehen und mir den Tribun und die Schwerter des Tiberus bestellen.
Viele liebe Eulengrüße
Emilia
ZitatOriginal von Delfin
Es ist grad angekommen!
<IRIS IST GIFTGRÜN VOR NEID!!!>
lg Iris
ZitatOriginal von Tanzmaus
Huhu ich bin dabei. Habe das Buch schon bei Iris bestellt
@ Iris,
ich hoffe, Du vergißt mich nicht
ZitatOriginal von Tanzmaus
ich hoffe, Du vergißt mich nicht
Nein, nein, du solltest nur bitte auf meiner Site nachschauen wegen der Überweisungsdaten. Auf den Seiten für die Bücher ist auch eine Bestellmöglichkeit -- die mußt du nicht nochmal ausfüllen, es geht nur um die Bankdaten, die stehen da.
Ah, das wußte ich jetzt noch nicht .. schau ich aber gleich mal ...
Freu mich schon drauf, muss es gleich kaufen
So..am Freitag kam das Buch..ich warte NICHT solange..nee ich fang schonmal an
<Iris wartet immer noch, weil DHL und DPD ja schließlich am Sonntag ebenso ruhen wie der liebe Gott ...>
Inzwischen könnt ihr mich definitiv auch auf die Leserundenliste setzen...
Schon erledigt, Sangreal
ZitatOriginal von Wolke
Schon erledigt, Sangreal
Vielen Dank. Muss mir das Buch zwar noch kaufen, aber bis Januar hab ich ja doch noch ein paar Tage Zeit... Ich kenn mich, ich geh wahrscheinlich wieder im dicksten Weihnachtstrubel los...
Wie sieht es bei dir aus, Iris??????
ZitatOriginal von Wolke
Wie sieht es bei dir aus, Iris??????
Wie "Wie sieht es aus"? Ich wartewartewarte!
Ich bin grad auf Seite 120 und schon wieder komplett gefesselt...
lg Iris
Ich warte auch noch auf mein Exemplar
Mein Mann hat heute vormittag bei einem örtlichen Buchhändler endlich eines erstanden -- die Verkäuferin hatte keine Ahnung, kannte weder Titel noch Autor und fand es dann hinten im Lager. Na toll! Da muß ich wohl vorstellig werden!
Doch es sieht gut aus, fühlt sich gut an und steht gut neben dem Tribun. Aber warum es bei 20 Seiten weniger Text um einiges dicker ist, verstehe ich nicht ...
Leider ist es mir schon wieder entrissen worden, denn mein Mann braucht ja schließlich was zum Lesen. Grundgütiger, er nimmt schon den Laptop mit auf die Fahrt, jetzt auch noch das Buch?!?!
Nachdem ich gestern mein Leseexemplar erhalten hatte, wurde heute der Laden (auch schon fast eine Woche nach Amazon) beliefert.