Hallo Emilia,
du solltest auf jeden Fall "Der Tribun" vorher gelesen haben. Ich schreibe deinen Namen mal mit auf die Teilnehmerliste, bis Januar hast du noch viel Zeit, den 1. Band zu lesen
Lesevorschlag für Januar 2005: "Die Schwerter des Tiberius"
-
-
Ich möchte bitte auch dabei sein.
Danke schön!
-
Okay Ines... Ich trag Dich mal in die Liste ein...
-
Da mir "Der Tribun" sehr gut gefallen hat und ich mir den zweiten Teil schon bestellt habe, mache ich gerne mit.
Gruß
Telefonhexe
-
Schön Telefonhexe, ich habe dich schon mal mit auf die Teilnehmerliste geschrieben
-
Seit heute früh isser lieferbar!
Hoffentlich kriege ich meine vorbestellten bald ...
-
Amazon packt meins grad ein. *freu*
Hoffentlich benachrichtigt mich DHL diesmal. Ich koennt mich aufregen. Ich hatte etwas bei Amazon bestellt und am 20.10. eine Email bekommen, dass es versandt worden ist und erst am 2.11. hatte ich eine orange Benachrichtigungskarte im Briefkasten, dass mein Paket da ist, die aber rückdatiert war auf den 23.10. Und am 2.11. war das Paket nicht mehr bei der Post, sondern schon wieder auf dem Rueckweg zu Amazon.
Ich mein, wie soll ich innerhalb einer 7-Tage-Aufbewahrungsfrist ein Paket abholen, wenn ich erst nach 10 Tagen benachrichtigt werde, dass es da ist.
lg Iris
-
Zitat
Original von Iris
Seit heute früh isser lieferbar!Hoffentlich kriege ich meine vorbestellten bald ...
Dann krieg ich meins ja sicher auch bald...
-
Zitat
Original von Delfin
Amazon packt meins grad ein. *freu*
Hast du 's in Geschenkpapier bestellt?ZitatIch mein, wie soll ich innerhalb einer 7-Tage-Aufbewahrungsfrist ein Paket abholen, wenn ich erst nach 10 Tagen benachrichtigt werde, dass es da ist.
Tz-tz-tz ... es gibt schon dusselige Paketzusteller. Bei uns isses der vom DPD, der die Päckchen fürs ganze Haus bei mir ablädt und dann keine Zettelchen in den Kasten legt. -
Na da bin ich mal gespannt, wann mein Leseex. ankommt
-
Schlimmstenfalls ruf mal die Frau Beusker von der Presse an -- die Tel.-Nr. findest du auf meiner Website (s.u.). Kannst ja maulen, daß es online schon zu kaufen sei.
-
Hallo Iris, erst einmal warte ich ein paar Tage. Dann maile ich mal die Vertreterin an, mir fehlt noch ein weiteres, bestelltes Leseex, dann lohnt es sich wenigstens.
Vielleicht ist es heute ja auch in der Post, erst einmal abwarten. -
Zitat
Original von Wolke
Hallo Iris, erst einmal warte ich ein paar Tage.
Na, du hast eine Geduld! Ich bin ganz hippelig, wann ich meine Freiexemplare kriege (falls ich überhaupt welche kriege!) -- aber die Dinger werden erst ganz zum Schluß ausgeliefert ... -
Zitat
Original von Iris
Na, du hast eine Geduld!
Na sicher, ich habe ja auch noch genug zu lesen. Bis zum Anfang der Leserunde werde ich dein Buch auch haben, also mache ich mir doch keinen Streß -
Hallo,
tragt ihr mich auch mit ein.
Habe gerade von amazon die Versandbestätigung bekommen und bis zum Start werde ich auch den Tribun "vernascht" haben.
LG Dyke
-
Gerne Dyke, wird sofort erledigt
-
Tsü....DHL schreibt mir grad auf meine Nachfrage von letzter Woche:
ZitatFür die Deutsche Post Euro Express ist die Zufriedenheit ihrer Kunden oberstes Gebot. Deshalb bedauern wir es außerordentlich, dass Sie mit einer unserer Dienstleistungen nicht zufrieden waren.
Das nützt mir jetzt auch nichts mehr und sie haben mir noch nicht mal gesagt, wo mein Paket nun ist, sondern mich zurück zu Amazon geschickt. Hab jetzt erstmal ne Riesenmotzmail geschrieben, nun geht es mir besser.
lg Iris
PS: Aber wenn die mein "Schwerter des Tiberius" verschlampen, dann...
-
Kann ich auch mitmachen bei der Leserunde?
-
Jeder kann mitmachen, Merlin. Ich schreibe deinen Namen gleich mal mit auf die Teilnehmerliste
-
Es ist grad angekommen!
Ist das Buch dick - dabei hat es doch weniger Seiten...
lg Iris