Zitatihr gs
Deinen wirren Gedankengang kann ich nicht folgen.
Zitatihr gs
ZitatOriginal von oemchenli
guten Seelen?
Grünschnäbel?
Gabelstabler?
kein wunder bei einem iq von 60
Nachdem DarkHound uns ja nun gezeigt hat, daß er ein sympathischer Kerl ist, können wir ja nun wieder beruhigt zur Tagesordnung übergehen und den Thread sich selbst überlassen...
ZitatOriginal von DarkHound
kein wunder bei einem iq von 60
Aber deswegen musst Du Dich doch nicht schämen, Dark Hound. Wir hatten hier auch schon ein paar von Deiner Sorte mit weniger zu Gast.
sry lol geiles deutsch Aber deswegen musst Du Dich doch nicht schämen, Dark Hound. Wir hatten hier auch schon ein paar von Deiner Sorte mit weniger zu Gast.
Hier geht's ja mal wieder ab...
Ja, Siedler von Catan hab ich gelesen. Aber ohne einen vernünftigen Grund setze ich mich sicher nicht hin und schreibe eine Charakterisierung.
ZitatOriginal von oemchenli
Brauchst du auch nicht er hats doch gelesen oder?
Darf ich wagen dies zu bezweifeln?
ich habs gelesen und jetzt bitte schreibt nur was wenn ihr auf meine frage eingehen wollt ohne mich verarschen zu wollen
ZitatOriginal von Eny
Darf ich wagen dies zu bezweifeln?
Ich wage, zu fragen, was du bezweifelst, Eny. Dass er das Buch gelesen hat, oder dass er tatsächlich ein Student ist?
das thema ist hiermit beendet danke für eure hilfe
ui, prima.
thema beendet.
das heißt, der spaß kann weitergehen, ohne dass ordnungsrufe in richtung thematischen bezug erschallen?
jööööö.
ZitatOriginal von DarkHound
Ich hab mir immer die frage gestellt wie ich Candamir charakterisieren würde.
Ich frage mich immerzu, wie man sich so eine Frage stellen kann.
Ist wirklich ne lustige Runde hier. Besonders der Themenstarter. Auch wenn er jetzt versucht, sich davonzuschleichen.
ZitatOriginal von blaustrumpf
ui, prima.
thema beendet.
Nix prima, gerade hatte ich locker eine DIN A4 Seite zu Candamir runtergetippt. Das kann ich jetzt alles wieder löschen. Menno.
Lebenshilfe für Doc
ad primam: getippt werden lottozahlen.
ad secundam: was dich nicht umbringt, schadet auch Candamir nix.
ad tertiam ultimamque: schick es beim nächsten 42-wettbewerb ein.
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Das kann ich jetzt alles wieder löschen. Menno.
Selbst Schuld. Du hättest dich natürlich mit deiner Ausarbeitung etwas ranhalten können; schließlich ist das topic seit gestern mittag im Rennen.
Ich fühle mich so unverstanden, vorallem von den Frauen hier. Nachdem ich mein Candamir-Referat ja jetzt löschen musste, könnten wir ja den Thread-Titel für meine Hilflosigkeit nutzen?
Gruss vom anderen Ende des Daseins,
Doc
Das halte ich mal für eine gute Idee Doc. Aber schade... du hättest uns ja eine Kostprobe deines Referates geben können... dann wäre es nicht ganz umsonst gewesen
Schatz, haben sie dich etwa aus dem Schnupfen topic rausgeschmissen?
edit: u reingequetscht.