Ich hab das Buch Die Siedler von Catab gekauft und ich fand es sehr schön geschrieben.Ich hab mir immer die frage gestellt wie ich Candamir charakterisieren würde.Wenn ihr Roman geles habt schreibt bitte wie ihr in charakterisieren würdet.
ich brauche hilfe
-
-
Warum möchtest Du das wissen? Und warum hast Du gleich ZWEI Topics zum Thema eröffent? Wenn Du die Suchfunktion benutzt, wirst Du die Rezension zum Buch entdecken. Vielleicht wird Dir da schon geholfen.
-
Hausaufgaben?
-
@ booklooker
Ich wollte nicht die Pöhse sein, die das H-Wort in den Mund nimmt.
-
es sind KEINE HAUSAUFGABEN
-
Was dann? Etwas ausführlicher darfst du schon werden, wenn wir dir helfen sollen.
-
Zitat
Original von Batcat
@ booklookerIch wollte nicht die Pöhse sein, die das H-Wort in den Mund nimmt.
Aber ich will böse sein!!!
-
Ich hab das Buch nicht gelesen, aber: Was macht es so schwierig einen der Protagonisten zu charakterisieren, wenn man es doch gelesen hat?
-
Candamir, aus dem bajuvarisch-lateinischen Raum stammend hieß einst: Kann der mir ...? und stand für Gehilfen im öffentlich-mittelalterlichen Dienst. Pferdeputzen, Stahlklingen schärfen, Stiefel schnüren...
Dummerweise verliebte sich der Depp in die Tochter eines Gutsherren, die in Wirklichkeit eine Henne war. Ein oder zwei Flüche später verpuffte der Zauber und das Tier landete auf dem Grill.
Tragisch. -
keinen scheiß reinschreiben das hier ist eine diskusion
-
Zitat
Original von DarkHound
keinen scheiß reinschreiben das hier ist eine diskusionIst es? Weshalb beteiligst du dich dann nicht daran und beantwortest Batcats Frage?
-
Zitat
Original von DarkHound
keinen scheiß reinschreiben das hier ist eine diskusion
Das ist mein voller Ernst.
Oder findest du es nicht tragisch, dass das arme Federvieh auf dem Rost landen musste. Man hätte es ebenso am Leben lassen können. Allein schon wegen der Frühstückeier. -
Zitat
Original von Waldlaeufer
Oder findest du es nicht tragisch, dass das arme Federvieh auf dem Rost landen musste.Es hätte ja auch neben dem Rost landen können. Klassischer Fall von Pilotenversagen.
-
Zitat
Original von DarkHound
Ich hab das Buch Die Siedler von Catab gekauft und ich fand es sehr schön geschrieben.Ich hab mir immer die frage gestellt wie ich Candamir charakterisieren würde.Wenn ihr Roman geles habt schreibt bitte wie ihr in charakterisieren würdet.Die Siedler von Catab?! Das Buch kenn ich nicht
Hast Du den Roman geles? Dann kannst Du in sicher charakterisieren! -
alle die keine ahnung haben nichts reinschreiben
-
Zitat
Original von DarkHound
alle die keine ahnung haben nichts reinschreibenOch, Ahnungen hab ich viele. Beim Lesen Deiner Postings beschleicht mich auch wieder eine.
-
Sag mal, DarkHound, geht es noch?
Platzt hier mit einer Frage rein, die keiner genau versteht, die Du Dir, wenn Du besagtes Buch gelesen hast, selbst beantworten kannst und blaffst hier alle an, die mal nachfragen, worum es geht?
Na danke, Anung hab ich auch ne Menge, aber vor allem mal von Manieren
-
wenn man nicht lesen kann versteht man eben auch nicht meine frage
-
Zitat
alle die keine ahnung haben nichts reinschreiben
Warum nicht fühlst du dich ertappt?
-
oh da fühlen sich welche wirklich cool weil sie 10 bücher gelesen haben.ihr gs