Meg, lass dich mal ganz ordentlich
Alles Gute für dich, deinen Mann und eure Mädels!
Meg, lass dich mal ganz ordentlich
Alles Gute für dich, deinen Mann und eure Mädels!
@ Meg
Ich hatte dich schon vermißt.....
Alles Gute für deinen Mann und dir viel Kraft und Unterstützung....
Ich wünsch dir auch viel Kraft und viel Glück
Lasst euch nicht unterkriegen. Ich hoffe, deinem Mann geht es bald wieder besser und er kann das KH wieder verlassen.
Hallo Meg,
das ist ja eine ganz furchtbare Geschichte und ich hoffe, dass bald alles wieder in Ordnung ist und ihr alle wieder zur Ruhe kommt. Herzlichen Glückwunsch deiner Tochter zum Abi, das war ja unter diesen Umständen wirklich eine ganz tolle Leistung.
Deinem Mann wünsche ich alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass er bald wieder zu Hause ist und ihr euch dann alle endlich erholen könnt.
Hi @ all!
Man seid ihr süß! Danke für die vielen Glückwünsche und die Anteilnahme.
Liebe Grüße
Phoenix
Ich konnte meinen Mann heute aus dem Krankenhaus abholen. Allerdings wollte ich die Verantwortung für die Wunde nicht mehr alleine übernehmen und jetzt soll sie von der dortigen Ambulanz und vom Hausarzt versorgt werden. Puh.......
Ich hoffe auch das jetzt mal etwas Ruhe hier einkehrt.
Schade, daß ich nur zwei Daumen habe...würde Euch gerne noch mehr drücken als diese beiden!!!
Liebe Meg,
meine besten Wünsche sind bei euch!!!
p.s. hab dich auch schon vermisst...
Liebe Meg,
ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und Liebe.
Lass dich mal ganz lieb drücken.
Vielen Dank, Snoopy, Mary, Bumkin, Eli und Lizzy.
Freut mich, dass manche mich doch vermisst haben, manche aber auch so gar nicht.
Doch, doch!
*malfredausderversenkunghochhol*
So, jetzt ist die schöne Zeit ersteinmal vorbei. Mr. Meg war jetzt 2 1/2 Monate zu Hause und der Chefarzt meinte, jetzt könnten sie den künstlichen Darmausgang zurückverlegen. Puh....morgen soll er um 10.00 Uhr im KH erscheinen und Dienstag ist dann die OP.
Nachdem wir für den Ausgang die richtige Technik für uns herausgefunden hatten, hielt die Platte sogar teilweise 5 Tage.
Jetzt gerade steht er in der Küche und brutzelt. Da er ja nicht arbeiten gehen darf und auch sonst so gar nichts machen durfte, was er sonst so gerne tut, also Gartenarbeit, Großeinkäufe machen usw. haben wir ihm wieder erlaubt zu kochen. Alles können wir ihm ja nicht nehmen und solange er sich nicht dabei überanstrengt, lassen wir ihn halt gewehren.
Ich glaube, ich habe mal wieder viel mehr Angst vor Dienstag als er, wäre ich an seiner Stelle, würde ich jetzt nicht mehr da stehen und kochen, ich würde über der Schüssel hängen.
Wenn ich also die nächste Zeit nicht mehr sooo oft hier bin, wisst ihr warum. Ich versuche aber so oft wie möglich vorbei zu schauen.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend.
für deinen Mann und dir und deinen Mädels alles Gute
ich wünsch Euch weiterhin ganz viel Kraft!
Ich drück euch auch ganz fest die Daumen, dass Dienstag alles gut geht und dein Mann ganz schnell wieder gesund nach Hause kommt.
auch von mir alles Gute für euch und vor allem deinem Mann und nach Dienstag und viel Kraft
Drücke für Dienstag ganz feste die Daumen