Drücke auch ganz fest die Daumen!

Bin wieder zurück
-
-
Liebe Meg, Dir und Deinem Mann erstmal alles alles Gute und für den Rest Deiner Familie natürlich auch!
-
Danke euch für Daumen drücken.
Je mehr, je besser hilft es bestimmt.
Jetzt haben wir ihn erstmal im KH abgeliefert, waren noch zum Blut abnehmen und zum EKG und jetzt machen wir hier zu Hause erst einmal Mittag. Ist aber ein gaaanz komisches Gefühl wieder ohne ihn nach Hause zu kommen. Meiky hat auch ganz komisch geschaut.
-
Liebe Meg!
Alles Gute für Deinen Mann und die ganze Familie. Ich drücke ihm die Daumen!
-
Danke Batty.
Die OP ist gut verlaufen. Puhhhh.....Darm zurückverlegt, Darmschlinge aus Bauchwunde gezogen, offene Bauchwunde verschönert (hoffen wir zumindest, da der Verband riesig ist und über den ganzen Bauch geht, sehen wir leider noch gar nix :-() und vernäht. Jetzt muß es nur noch heilen und halten. Er ist noch sehr müde und hat starke Schmerzen, aber das gibt sich auch bald. War auch schon auf und sich ganz alleine waschen. *freu*
Bis die Tage.
-
Liebe Meg,
deinem Mann alles Gute und dir und deiner Family die Kraft alles durchzustehen.
Komm ... laß dich ....
-
Zitat
Original von Meg
Die OP ist gut verlaufen. Puhhhh..... Er ist noch sehr müde und hat starke Schmerzen, aber das gibt sich auch bald. War auch schon auf und sich ganz alleine waschen. *freu*Bis die Tage.
Das ist doch erstmal toll!!!! Weiterhin gute Besserung und alles Gute für Euch!!!
-
-
Ja, dass ist doch schonmal super
Weiterhin gute Besserung und seid alle lieb -
Na das hört sich doch schon mal sehr gut an!
-
Weiterhin gute Besserung!
-
@ Meg: Positiv denken, das hört sich wirklich gut an. Ich drücke die Daumen, dass nun alles gut verheilt und dein Mann bald wieder fit ist.
-
Danke, Ihr Lieben.
Heute waren wir schon ein paar mal den Flur hoch und runter. Er hatte ziemlich starke Schmerzen. Klar, der Dickdarm bekommt jetzt langsam wieder was zu tun und ne Menge Luft ist auch drin und das tut ihm höllisch weh.
Der Chefarzt hat heute den Verband mal abgemacht und war sehr zufrieden. Blutwerte waren auch ok.
-
deinem Mann, Meg
-
Zitat
Original von Meg
Der Chefarzt hat heute den Verband mal abgemacht und war sehr zufrieden. Blutwerte waren auch ok.Toll!!! Weiter so!!!
-
So, jetzt hat Mr. Meg seit vorgestern beide Drainagen raus und die Blutwerte waren Montag auch alle wieder ganz ok. Der doc sagte heute morgen bei der Visite noch, jetzt müsste alles nur noch heilen. Juhuuuuuu..........
-
Das klingt prima, ich freu mich für Euch!
In wlcher Klinik seid Ihr, wenn ich fragen darf?
Weiterhin gute Besserung! -
Hallo Meg,
das ist doch super. Wenn ich an meine Darm-OP's zurückdenke, waren die Drainagen immer das Schrecklichste, vor allem das EntfernenIch wünsche Deinem Mann und Euch das es jetzt nur noch aufwärts geht!
-
Zitat
Original von Meg
So, jetzt hat Mr. Meg seit vorgestern beide Drainagen raus und die Blutwerte waren Montag auch alle wieder ganz ok. Der doc sagte heute morgen bei der Visite noch, jetzt müsste alles nur noch heilen. Juhuuuuuu..........Ich freu mich mit Dir !!!!
-
Ich freue mich auch mit dir