Filmtipp für unsere BJ
Aber davon ab ist der Film gar nicht mal so schlecht, wenn ich ihn richtig in Erinnerung habe. Leider schon etwas älter.
Heute auf Bayern um 23.30 Uhr
Filmtipp für unsere BJ
Aber davon ab ist der Film gar nicht mal so schlecht, wenn ich ihn richtig in Erinnerung habe. Leider schon etwas älter.
Heute auf Bayern um 23.30 Uhr
Ich liebe diesen Film mit Bette Davis und Joan Crawford.
Ich frage mich bloß immer wieder aufs Neue warum diese tollen alten Filme immer so spät kommen?
Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus, Oemchenli. Das hab ich auch schon oft gedacht. Um 20.15 Uhr oft nur Käse und die guten Filme im Mitternachtsprogramm.
Ich bin jetzt mal ganz böse: vielleicht kommen diese guten Filme so spät weil sie zu anspruchsvoll für die meisten Zuschauer sind?
Ich hab diesen Film in der Fernseh-Zeitung gesehen und gedacht, dass ich mir den mal anschaue.
Ist der wirklich so gut?
Danke für den TIPP.werde ihn mir aufzeichnen.Kommt ja leider sospät
ZitatOriginal von oemchenli
BronteSisters
Ich könnte den auch verstehen wenn er um 20:15 Uhr laufen würde.
Ich meinte ja nicht Dich und auch sonst keine Eule
Ich weiß.
ZitatOriginal von oemchenli
BronteSisters
Ich könnte den auch verstehen wenn er um 20:15 Uhr laufen würde.
Der war gut, oemchenli
Ich finde es übrigens auch schade, daß so viele gute Filme erst nach Mitternacht laufen. Zu der Zeit als ich noch arbeitslos war, hatte ich noch die Zeit, mir solche Filme anzusehen.
Also ist das anspruchsvollere Programm anscheinend nur für die Arbeitslosen oder Schichtarbeiter gedacht