Club Bertelsmann Bestellproblem

• Hallo,
    ich habe in meinem Wahrenkorb 8 Artikel, 5 Clubbücher und 3 Normale.
    Wenn ich diese Artikel bestellen möchte und den Verläufen der Links folge und den 50€ Vergünstigungsgutschein bei Erstbestellung einlösen will, gelang ich auf eine andere Club Bertelsmann Seite(Hauptseite?!)und zum dortigen Warenkorb.
    Darin sind jedoch nur die 5 Clubbücher – die 3 Normalen sind weg und in der dortigen Bücherauswahl sind diese auch nicht auffindbar.

Ich habe es x mal versucht, jedoch ohne Erfolg. :fetch
    Was mach ich falsch? :hau :help
    Danke

SUB :16
    Gelesene : 24
    Lese gerade:

Dan Brown - Illuminati
    &
    Gustav Schwab - Sagen des klassischen Altertums

• Richtig. Du kannst den Gutschein nur auf die Clubbücher einlösen, wenn du Mitglied werden willst. Bei allen weiteren Bestellungen kannst du dann auch andere Bücher bestellen. :wave

Lg, Blaze

• Wie merkwürdig. Ich habe bei meiner Erstbestellung auch eine dicke Astrid-Lindgren-Biografie bestellt, die definitiv nicht vom Club aufgelegt wurde. Hat aber trotzdem problemlos geklappt. Allerdings habe ich auch nicht über die "normale" Club-Seite bestellt, sondern über eine besondere Erstbestellerseite, auf der alle bestellbaren Bücher zusammengestellt waren. Probiers mal über diesen Link, vielleicht sind da auch die Nicht-Club-Bücher dabei, die du gerne bestellen würdest.

• Geht leider nicht.
    Ok, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zwei Bestellungen rauszugeben.

Danke für eure Hilfen

Lese gerade:

Dan Brown - Illuminati
    &

• Wenn man bei der Auswahl fünf Bücher findet, die man wirklich will ;-). Ich habe damals lieber den Gutschein genutzt, weil ich dann zwei recht teuere Bücher kaufen konnte, die ich unbedingt wollte. Bei der fünf-Bücher-Auswahl dagegen hätte ich nur zwei gefunden, die mir wirklich gefallen hätten - und deren Gesamtpreis lag weit unter 50 Euro.

• Möglich, dass die Suchfunktion beim Club futsch ist?
    Die spuckt mir weder Ergebnisse zu Autoren noch zu Buchtitel aus...
    Der Link für die 5 Gratisbücher (danke! :D) führt mich zu einer Übersicht von Bücher, darunter Diabolus von Dan Brown - geb´ ich aber Dan Brown oder Diabolus in die Suche ein erscheint da folgendes:

Wir konnten leider keine Artikel zu "diabolus" finden.
    Bitte versuchen Sie es noch einmal mit leicht veränderter Suchanfrage.
    Überprüfen Sie Ihre Suchanfrage auch auf mögliche Tippfehler.

seltsam seltsam...

Edit::

Ok, ich hab mich durch die Seiten geblättert und 5 Bücher gefunden... laut Regelwerk macht das nun 5€.
    Aus Spaß hab ich mal noch ein Buch in den Warenkorb gelegt und siehe da?! 6€, nicht 5€ + Preis des 6. Buches... ist das ein Fehler? - oder kann ich so richtig da abräumen?

Lese gerade:

Dan Brown - Illuminati
    &

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von stelis ()

• Sorry, hab den anderen Thread auf die Schnelle nicht gefunden?! :gruebel
    Ich wollte aber gerne meine Frage loswerden. Beim Club gibt es doch die unterschiedlichen Mitgliedskarten... geht los mit Bronze bis hin zu Gold Plus. Ab wann bekommt man denn diese neuen Karten? Steht das irgendwo??

• Genau, Gold bekommt man z.B. auch, wenn man gekündigt hat und sich dann nach ca. 2 Jahre wieder mit den 5 "Frei"büchern locken lässt. :-]

------------------------------------------------------------

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.