477 Seiten
Kurzbeschreibung
Als Lehrerin in einer Kleinstadt im Staate New York zeigt Julia Talbot großes Verständnis für die Nöte und Probleme ihrer Schüler. Vor allem der junge Brian Stratford, Sohn des Bürgermeisters, scheint emotional unter großem Druck zu stehen. Julia vermutet zunächst, dass Brian die Kampagne seines Vaters, der zum Senator aufsteigen möchte, zu schaffen macht. Als sich die engagierte Lehrerin an die Familie wendet, greift Brians Onkel Connor ein, um nicht allzu viel Licht auf die scheinbar dunkle Familiengeschichte fallen zu lassen. Gleichzeitig unternimmt er alles, um Julia ins Bett zu kriegen - bis der junge Brian plötzlich verschwindet und die Suche nach ihm zu einem gefährlichen Unterfangen wird.
Über die Autorin
Andrea Kane ist in den USA eine sehr erfolgreiche Autorin. Sie lebt in New Jersey mit ihrem Mann und ihrer Tochter.
Mehr unter http://www.andreakane.com/
Meine Meinung
Mir hat das Buch gut gefallen. Es wird abwechselnd aus Sicht der um ihren Schueler Brian bemuehten Lehrerin Julia und aus Sicht von Brians Familie erzaehlt. Auf diese Weise erfaehrt man haeppchenweise immer mehr - und die Geschichte bleibt spannend, wenn auch nicht sensationell ueberraschend.
Insgesamt ein ordentlicher Thriller mit einer sympathischen Hauptperson, gemischt mit einer Liebesgeschichte - ein paar nette Lesestunden, in denen die Seiten nur so vorbeifliegen sind sicher! Liest sich locker weg, einfach was fuer zwischendurch.