Hi
sind wir schon da? sind wir schon da? sind wir schon da? sind wir schon da?
gruss oemchenli
Shrek 2
-
-
*mit der zunge schnalz*
nein sind wir noch NICHT!
-
Shrek 2 fand ich beim ersten ansehen...nett.
Beim zweiten Mal kamen dann doch einige Schmunzler hinzu.
Allerdings wird er niemals an den ersten Teil heranreichen.
Der war für mich ein Gesamtkunstwerk und einer der besten Filme die ich je gesehen habe... -
Zitat
Original von Nekoelschekrat
Der war für mich ein Gesamtkunstwerk und einer der besten Filme die ich je gesehen habe...Unterschreib...............
-
Zitat
Original von Nekoelschekrat
Der war für mich ein Gesamtkunstwerk und einer der besten Filme die ich je gesehen habe...Ist genau meine Meinung... Shrek 1 war wirklich genial und m.E. nicht zu toppen...
-
Man sollte sich 1 und 2 am Stück anschauen und dann beide Teile zusammen als Gesamtwerk betrachten
Ich fand sie beide Klasse, wobei am Ende von Teil 2 die Eseldrachenbabys ja zu knuffelig waren
-
Nu hab ich mir nochmal kurz das Ende angeschaut.
Da gibts ja wirklich was nach dem ersten Abspann...
Wirklich sehr drollig die kleinen. -
Jetzt habe ich mir endlich auch Shrek 2 angeschaut und mich geradezu gekugelt. Der gestiefelte Kater ist hargenau die Sorte Gangster, die in jeder Katze steckt.
Auch die vielen Zitate machen wirklich Spaß. Klasse Film! -
Habe ihn jetzt auch endlich gesehen! Mann, ich weiß gar nicht, wieviele Anspielungen auf andere Filme oder so da drin waren... Am coolsten fand ich die Anspielung auf Alien
Hat sich echt gelohnt!
Noch zu der Diskussion um den Begriff "Oger" : Ich kann mich daran erinnern, daß mir der Begriff in den 80ern das erste Mal beim Fantasy-Rollenspiel begegnet ist...
-
Ich muß gestehen, als ich das Grass Buch zum ersten mal gesehen hab ("Beim Häuten der Zwiebel") da mußte ich direkt an einen Oger und seine Schichten denken. -
Grass schrub ein Ogerbuch?
-
Schreck 1 u 2 in kassette gekauft, mei, beide sind soosüss
-
Ich finde den zweiten Teil besser als den ersten, liegt wahrscheinlich an dem Kater. Ich liebe Katzen über alles!!!!
"En garde!" -
O ja,die Filme sind echt der prüller
Shrek,Esel und der Kater sind ein perfektes Team.Es soll ja angeblich noch nee Fortsetzung geben/wär hätte das gedacht -
Katerchen ist auch mein lieblingsviech, ich habs abphotographiert, und als hintergrundbild in meinem laptop genommen. Auf meinem handy hab ich's auch, und es miaut, wenn mich wer anruft!
Miezmiz! - Chhhh!